Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


proudmom69: Vogelspinne

So. :-)
Hier habe ich mir eine Vogelspinne ziemlich realistisch stechen lassen. Ich habe mich für eine Vogelspinne entschieden, da sie für viele beängstigend wirkt und "ekel" hervorruft. Und ganz nach dem Motto "stell dich gut mit mir, oder ich ess dich auf!" ;-)
Bezahlt habe ich 150 Euro und Schmerzen hatte ich kaum.
Lieben Gruß

Vogelspinne
3.75
Durchschnitt: 3.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die SpinneSpinne-Tattoos suchen ist ganz nett (beängstigend) , die Schatten sind irgendwie nicht ganz stimmig.

 

Dem stimme ich zu. Die Schatten sind oft nicht stimmig bei den Spinnentattoos, so auch hier. Aber das Spinnchen ist ganz nett.

 

also ich möchte nicht gegessen werden, aber eine realistische SpinneSpinne-Tattoos suchen? das geht definitiv besser.

http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/spinne

 

Ja , so richtig realistisch ist schon anders.

 

Ich finds toll wie die Blowouts in die Schattierung übergehen :D

 

Deshalb schrieb ich "ziemlich" realistisch.
Die Schatten sollten ihr nur einen realistischen Touch geben. ;-)

 

realistisch.. mit Outlines,aber ohne Tiefe...ok.

 

Die Schattenwürfe der SpinneSpinne-Tattoos suchen verwirren mehr, als sie Plastisch wirken zu lassen. Ist als SpinneSpinne-Tattoos suchen so ganz süss aber nicht der Kracher.

 

Wenn du mal mit solchen Spinnen zutun hattest, dann weißt du was realistisch ist. Das auf jedenfall null...

 

Muss ich Ollly zustimmen, hab eine daheim und die sehen anders aus

 

Mich verwirrt die Begründung - aber das sollen wir ja nicht bewerten.

Das Tattoo ist nichts Halbes und nichts Ganzes - ganz gut gemacht, man erkennt die Vogelspinne, aber man schaut kein 2tes Mal hin.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben