Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: voodoo

Gekreuzigt

 voodoo
7
Durchschnitt: 7 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

no comment

 

Könnte für Gesprächsstoff sorgen dieses Motiv ;)

Abgesehen davon finde ich das durchaus sauber gestochen! Ist eine solide Arbeit meiner Meinung nach. Passt!

 

ist nur ein foto (vorlage) sorry

 

@piobasser:

Falscher Strang :D

 

ein zynisches crossover an religionen. böse und witzig zugleich! ich finde es cool und dazu sauber gemacht. man sollte nicht alles so ernst nehmen im leben...

 

Warum für Gesprächsstoff? Ich steh aufm Schlauch...ist vielleicht noch zu früh. :(

Motiv find ich nett und gute Idee, Umsetzung ist solide, aber gewöhnungsbedürftig. Schattierungen gefallen mir gut.

 

Unterschreib mal bei Colole...

...und einer meiner Götter hat einen Hammer - soviel zum Thema (wäre noch eine witzige Ergänzung am Tattoo)...

 

naja--bin ja auch gegen blasphemie--deswegen hab ich die "kreuzinschrift" lieber beiseite gelassen....

 

Gefällt mir sehr.Schönes freches Motiv,top solide gearbeitet.
Nur irgend etwas sollte doch statt der Inschrift da oben zu sehen sein.Etwas kahl siehts aus.

 

BVB vielleicht ;-))

 

Hat dieses Tattoo nicht verdient :-).

 

Och, ich find das jetzt vom Motiv her gar nicht tragisch oder böse (und ich bin selbst religiös).
Mal abgesehen davon, dass die Kreuzigung ja eine sehr verbreitete Art der Hinrichtung war, sehe ich hier auch nur eine Verbindung von Voodoo und Christentum (im Islam ist JesusJesus-Tattoos suchen zwar auch ein wichtiger Prophet, aber Muslime glauben nicht daran, dass er gekreuzigt wurde).
Was ganz interessant ist, weil sich gerade Christentum und Voodoo in vielen Regionen ja wirklich sehr vermischt haben (Islam und Voodoo auch).
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich sehe darin jetzt keine Provokation, aber vielleicht bin ich auch schon zu abgehärtet :)

Motiv ist, wie schon geschrieben wurde, solide gemacht und ganz süß (ich verbinde mit den Puppen aber auch eher etwas Positives, als Negatives). Die zusammengebundenen Füßchen und das (von mir aus gesehen) rechte AugeAuge-Tattoos suchen der Puppe mögen mir allerdings nicht so gut gefallen.

 

Ich find das Dingens geil und Blasphemie kann ich hier keine erkennen... ^^

 

Ich finds auch einfach nur ganz witzig!

 

find ich nicht gut

 

hehe den durfte ich auch schon stechen^^

http://www.pic-upload.de/view-23301664/puppe.jpg.html

 

och nicht schlecht ;-)

 

na ja, geht so. Is auch schon 5 Jahre alt glaub ich. Du hast es wenigstens selbst interpretiert. Ich hab mich strikt an die Vorlage gehalten leider.

 

machst aber schon starke sachen--wie lange tätowierst jetzt schon?

 

Danke, kann ich nur zurückgeben!!
Müssten jetzt 7 Jahre sein. Davon 6 in Studios.

 

Ich knapp über 6 jahre.....allerdings noch nie ein fremdes Studio von innen gesehen ....alles hier "gelernt" bei tb....dank an Martin

 

Ist auch erst mein zweites Studio. Wobei das erste leider ziemlich Käse war, und ich da 5 Jahre der einzige Tätowierer war und nur Hartz IV Kunden hatte. Was auch am Standort lag.

Bin unendlich dankbar, dass ich jetzt Kollegen hab mit denen ich mich austauschen und von denen ich lernen kann.

 

bin ich leider nicht so der typ zu...hatte zwar angebote...aber ich kann nicht mit anderen zusammenarbeiten...deswegen dauert´s bei mir alles bisl länger.......aber ich werd´eh 105 ;-)

 

105?

aber mit Martin gehts doch auch?

 

Martin ist der der tattoobewertung Chef Administrator ;-)


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben