Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jan31: vor meinen cover up

wie man an dieser gurke sieht,konnte man mir nur noch ein Tribal mit dicken balken zaubern.ich hätte auch leiden können es wäre was anderes.

sry das es unscharf ist aber das war das einzigste was ich noch habe

vor meinen cover up
1
Durchschnitt: 1 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ach es waren vorher auch schon so dicke balken :(
oh man *handvordiestirnschlag*

 

N Guter Tätowierer hätte da immer noch was AndereS zaubern können... zB n schön dunkles Biomec... würd dir da jemand einfallen AnderS;-)

 

Naja ... bei den Methoden heutzutage wären bei dem ipseligem Dingen noch ganz andere Sachen gegangen! Und ein richtiger Tattoo-Künstler hätte auch so noch was Geiles draus gemacht!

Aber warum informieren? Is ja aufwendig und nur der eigene Körper ... ^^

 

was den das


Weitere Tattoos von jan31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben