Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kim0066: Vorschlag Engel Bild 2

Das wär nun der 2. Engel der zur Wahl stehen würde.

Nochmals danke fürs kreative "unter die Arme greifen".

Ach ja, wird mein 1. Tattoo

Vorschlag Engel Bild 2
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Flügel gefallen mir bei dem hier besser. Würde es b/g machen.. Name.. hmm... muss dann schon gut gemacht sein, sieht oft hingeklatscht aus

 

finde diese variante auch besser...für mich ganz klar ein b/g motiv

 

tendiere inzwischen auch mehr zu b/g

 

Stelle?

 

schulterblatt..immer noch... :-)

 

Ja, in b/g aufm Schulterblatt... oder vielleicht in der Mitte zwischen den Schulterblättern. Wenn schon Name dazu, dann würd ich das am ehesten in einem Spruchband oder so machen.

 

Ich glaub Name lass ma aus. Würde es kaputt machen. Spruchband-Fan bin ich so u so nicht.

 

Vl hat der inker noch ´ne gute idee dazu. band is auch nicht so meins, aber hast ja auch genug platz den NamenNamen-Tattoos suchen noch woanders hin zu machen...

 

Mag die Bänder auch nicht besonders, aber einfach so hingeklatschte NamenNamen-Tattoos suchen irgendwie noch weniger...
Kannst dirs ja einfach offen halten und Ideen sammeln / Inker fragen

 

Ein vernünftiger Inker berät dich ja vorher und macht dir ´ne Zeichnung, damit du dir das vorstellen kannst..

 

dieser gefällt mir auch besser.. farbe würd ich nicht machen , find grad bei engeln kommt es besser b/g rüber
alles gute für deine kleine :)

 

@miri31.. Vielen Dank

 

hab mich definitiv für b/g entschieden. Hoff es wird net zu dunkel????

 

mach dir mal nicht soviel gedanken:) wenn du einen guten tattowierer hast bekommt der das schon super hin... und wenns fertig ist foto bitte ;)

 

miri@ na klar, wenn's fertig is kommt sofort pic. will ja eure Meinung wissen.


Weitere Tattoos von kim0066

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben