Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MrMinimalrocker: war mein 2 tattoo hat garnicht weh getan (versprochen) hahahahaha

das ist mein 2 tattoo ich weis Sterne sind out aber ich steh drauf bin bei mir in der gruppe auch der einzige der welche hat
das Tattoo wurde bei Big Wave in düsseldorf gemacht hat ca. 30 min gedauert.
und 120 euro gekostet.
ist aber wie jedes tattoo noch lang nicht fertig der arm soll irgendwann mein leben wieder spiegeln.

war mein 2 tattoo hat garnicht weh getan (versprochen) hahahahaha
2
Durchschnitt: 2 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na Sterne find ich beim mann...egal...bitte pic drehen...und teuer isses allemal gewesen.

 

das mit dem preis stimmt leider er wirbt auch mit dem spruch lieber teuer als schlecht gestochen mann bezahlt halt die lage und brauch kein termin.
aber hast recht leider ist er bis jetzt der beste den ich hier gesehen hab in düsseldorf wenn einer weis wer gut ist schreibt mir...........

 

nur mal so.....nen inker bei dem es sofort nen termin....egal wie teuer....sollte einem immer zu denken geben.

 

ich habe einen super guten tätowierer neu empfohlen bekommen und hab seine "werke" gesehen.. echt geil! und ich warte nun mehrere wochen auf einen termin..

 

Bei uns muss man bei den richtig guten Tättowierern bis zu 6 Monate auf einen Termin warten.

 

yep, bei uns auch. für nen termin brauchste zeit..

 

Leben widerspiegeln ? Welche Bedeutung haben dann die Sterne.

 

@Matrix gibt auch Sterne die beim Mann sehr gut aussehen, aber is Geschmackssache...

zum Tattoo finds einfach langweilig immer nur Sterne, Sterne ... Sterne... wieso lassen sich manche nicht mehr einfallen?

2 Punkte

 

komm, gib zu--das tat schweineweh--los , sag es.......denn eben nicht..3* so

 

Wenn du in Düsseldorf wohnst ... FineLine ... ansonsten: Find das Tattoo in der Ausführung unsauber und was die Sterne bei nem Mann angeht: Jeder Jeck is anders, und solang es dir gefällt ...

 

Sterne wird man früher oder später bereuen. meine meinung. ansonsten kann ich zumindest schlecht erkennen ob die Sterne sauber gestochen sind oder nicht aber die wellenschattierungen dazwischen sehen billig/kindisch/keine ahnung aus find ich -> 3*


Weitere Tattoos von MrMinimalrocker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben