Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MrMinimalrocker: für mein Papa

also die Hände stehen für mein verstorbenen papa sind aber auch noch nicht fertig soll noch mit friedhof hintergrund ins richtige licht gerückt werden.
bin gespannt was ihr dazu sagt wenns fertig ist dauert aber leider noch mein chef will mir einfach nicht mehr geld zahlen für mein hobby grins.
also es hat ca 1.5 std gedauert der RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen geht noch bis zu mitte des arm's es hat 200 gekostet gehören aber noch paar Sterne zu will euch damit aber nicht langweilen
danke fürs zuhören.
p.s. Schmerzen KEINE

für mein Papa
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...aber die hände sind fertig,oder?

 

@matrix steht doch im text sind nicht fertig die hände......

 

...kommt noch nen friedhof...ja...aber die hände an sich???

 

also die Hände stehen für mein verstorbenen papa sind aber auch noch nicht fertig .... da steht es doch ggggggrrrrrrr

 

ja die hände sind fertig!!!!!!

 

nur das bild ansich noch nicht

 

meine cam ist leider nicht die beste

 

...is leider ne Gurke.

 

also ich hab extra gefragt...wenn die wirklich fertig sind...dann isses ne gurke.

 

muss noch nachgestochen werden sind paar ganz kleine macken drin und auf dem foto sieht es sehr hell aus aber sonst ist es fertig wie gesagt das bild ansich aber noch nicht.

 

Verstehe ich nicht - Tattoo fertig, Bild nicht oder Tattoo nicht fertig und Bild auch nicht oder oder oder ???

Mein Tipp - Tattoo nicht fertig und Bild somit ja erst mal egal. Ansonsten leider wirklich Gurke, sorry.

 

Ob fertig oder nicht, ist mir egal. Für das, was ich sehe.....................1 Pkt

 

kleiner tip, geh zu nem anderen inker und lass dir bei dem den friedhof stechen. da kann der auch gleich noch die hände gescheit machen.

 

das was ich seh sieht scheisse aus die idee ist abgedroschen wie aus einem billigeheftchen. Und der Friedhof wirkt sehr sehr unindividuell..Naja muss jeder selber wissen
persönliche meinung : Schrott
1pkt , maximal

 

Bist du sicher dass derjenige sein Handwerk versteht? Ich bin mir sicher dass er gar nichts ksnn!!

 

Schönes Motiv und eine tolle Idee mit dem Friedhof.....mach das Ganze aber bitte bei jemanden, der sein Handwerk versteht. Vielleicht kann er ja auch noch die Hände retten.

 

Ich kann verstehen was du ausdrücken willst, ich habe das gleiche Schicksal,mit meinem Vater, habe mir auch ein Tattoo als Andenken gemacht.

Ich wünsche dir alles Gute......

 

Ich Find es schön !!

 

Also die würde ich echt nochmal überarbeiten lassen..
Ist echt nicht so gut geworden *Sorry*

 

schade um die bedeutung deines (nicht gelungenden) tattoos.

 

tut mir sehr leid...grade wegen dem hintergrund, den dein tattoo hat, aber es ist grausig schlecht...


Weitere Tattoos von MrMinimalrocker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben