Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Atomizer

Geburtstag
27.07.1982

Mitglied seit
11 Jahre 23 Wochen

Musik
Indie, Brit, Punk, Techno, Pop

Über mich

Tattooviert von Barbe Rousse, Miriam Frank, Simon Lang, Sven Wiegand und SickBoy


Sport
Alles mögliche

Aktivität
Atomizer hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 31 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,34 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Atomizer

Haha, ja dacht mir auch, dass die Eltern sich sicher freuen! ;)

Hoho, geile Idee! Ist der Ele auf dem rechten Arm von Miri bei FB? Den kenn ich noch nicht, würde gern ein komplettes Bild von dem sehen!

Geil!

Ich glaub das kommt bei raus wenn man sich den Tattoovierer nach kurzen Wartezeiten und Anfahrtskilometern raus sucht...sorry der Kommentar sollte eigentlich zu Deinem Tiger-Tattoo, da gerad das Zusammenspiel der beiden Tattoos irgendwie schlimm ist meiner Meinung. [edit]- bearbeitet am 28.01.2015 um 14:06 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 28.01.2015 um 14:06 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 28.01.2015 um 14:06 -[/edit]

Ist das ein Coverup?

So mitten auf dem Arm wie Du den jetzt plaziert hast, muss das aber noch ein Sleeve werden. Den kannst da nicht so verlassen stehen lassen ;)! Viel Spaß'mit dem Tattoo!

Find ich geil!...und das obwohl ich keine Gardinen besitze!

Mal was anderes. Sehr geil

Nein, der linke Arm ist abgeschlossen und das ist nun das erste Tattoo auf meinem rechten Arm. Ich hätte gern ein "Antwort-Tier" auf die rechte Rippe, welches den Bären anschaut. Dies sollte der Barbe Rousse von AKA in Berlin machen, der pausiert nur anscheinend jetzt ein Jahr :(! Umgucken, vllt. findet sich auch ein schönes Russian für die Rippen! Was ich an den Arm noch mache, weiß ich bis dato noch nicht.

Danke. Schnitt ist gewollt und ja er sollte ein Mix aus oldskool, russian und comic werden...bin vollauf zufrieden.

megacover

sieht doch ganz gut aus bis jetzt. auf die andere seite dann einen tollwütigen riesenkoi u es wird ein guter fight! Der Unterkörper wirkt so ein bischen derb verdreht aber sonst find ichs gut. 7p


Gästebuch
 

Danke für das konstruktive kritik

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben