Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ghostey: War mein erstes

jetzt zeig ich auch mal mein erstes tattoo.. wird für die meisten wohl langweilig sein, aber ich kann damit leben :-) ich fands / finds von der optik her schön mit den schattierungen, ohne dass es schlicht schwarz wie übliche tribals ist.. (sorry für das handyfoto; bisl unscharf :-( )
ist mitlerweile 6 jahre alt.. dauer ca. 2 ½ std.. schmerzen; keine..
demnächst kommen neue Motive nach und nach.. :-)

War mein erstes
3.36
Durchschnitt: 3.36 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mal ein Tribal auf etwas andere Art, finde die Schattierungen sehr speziell, hat was. Besonders schön gefällt mir allerdings, die anpassung an deinen Arm, sieht aus, als wenn´s nie weg gewesen wär ;) Schade, dass die Farbe so verblasst ist..

 

???

 

hat aber doch schon der zahn der zeit genagt--ich sag mal: ausbaufähig..3*

 

allerdings :-) wollte es evtl. mal erweitern - das würd dann halt sowieso schon beim nachstechen beginnen..

 

ja gebe altersbedingt 4 POINTS, beim erweitern oder nachstechen geht noch was;-) Lets gooooooooooo

 

5 P*

 

4P*

 

ich mag ja nicht so gerne tribals. da tu ich mich immer schwer mit!

 

Ein bischen blass....aber mir gefällt es!!! Wenn du was dran machen lässt, stelle es mal hier rein! ;-)

 

5 P.

 

Gehste viel ins Solarium?

 

für mich sind deine sogenannten "schattierungen" farbkleckse , sorry , 2pkt

 

von mir bekommst du 6pkt finds sehr schön so ein trible hat nicht jeder

 

Sorry. Is´ nichts. 1P

 

würde ich auf jeden fall auffrischen lassen
aber sonst echt schön von der form, passt sich schön deinem arm an.

 

gut gestochen, aber das is bei dem Motiv ja nich schwer.... hat fast jeder

 

@ Bernd13
gehe eigentlich nicht oft ins solarium - bzw so gut wie garnicht, kommt mal vllt so ne phase wo ich in in einem monat 2-3 mal hingehe.. das wars dann aber auch schon..

und klar ists wieder aufzufrischen / bzw erweitern kann mans dann auch.. bin mitlerweile für vieles offen..

 

das müste erweitert werden dann könnte was geiles draus werden.willst du`s mal irgentwann erweitern? mfg nicki

 

@ Nicki
jaa, also nach längerem überlegen, werd ichs wohl erweitern - muss jetzt dazu jemanden gescheites finden - und dann kann man zusammen gucken was draus wird :)

 

3 points, weils mal trendy war!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben