Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


berserker: Was denkt sich so ein Typ.nennt sich Tätowierer?

Wohl der grösste Reinfall für den Kunden bei Hendriks in Zürich gestochen

Was denkt sich so ein Typ.nennt sich Tätowierer?
1
Durchschnitt: 1 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sollte ElvisElvis-Tattoos suchen Presley sein???War wohl nix

 

.

 

wiso stellste ein tattoo ein dass die meisten hier schon zugut kennen und dass gar nicht auf deinem pelz ist?????

 

lest euch mal die biographie durch: http://www.arttattoo.ch/html/index.html?content_frame=/htm...

und dann schaut seine tattoos an -_-

 

schrecklich....

 

und dann wundert sich son tätowierer, warum er nachts besuch von vermumten bekommt?! unfassbar...

 

1 Pkt

 

Auwatte was iss denn da passiert. Wer war denn da so.......... besoffen?
gebe - Punkt

 

wenn man von diesem best-of-tatowierer die seite sich anschaut, kann man auf der galerie seite auch nicht wirklich das tattoo begutachten, sondern nur kunden die glück hatten von diesem mann ein gutes tattoo zu bekommen. wie man dann auf den zweiten blick aber sehen kann ist folgendes, die tattoos sind nicht wirklich schön platziert, haben zum teil nicht wirklich eine passende grösse und was das wichtigste ist, er macht keine porträts. wenn ich als tatowierer keine porträts kann, dann las ich es und hole mir einen gasttatowierer ins haus und mache mir einen NamenNamen-Tattoos suchen damit, das ich so ehrlich bin und sage das ich keine porträts kann, oder? unfassbar!!!! du arme sau!!!! verklagen auf körperverletzung. sollte dieser tatowierer keine berufshaftpflicht haben, tut ihm das sehr weh. und hoffentlich so weh das er das beim nächsten mal nicht mehr macht.

 

ah...wie furchtbar ist das bitte...

Moderator
 

das ist auch 4 jahre alt... abgeheilt siehts mittlerweile sicher besser aus... :D

 

schlimmer konnts ja auch nicht werden :)

 

Hey, das ist Kunst ^^

 

ich finds geil^^ sollte bestimmt so sein. Scribble Art^^


Weitere Tattoos von berserker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben