Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


D3NIS: Water Color

Pfote meines verstorbenen HundHund-Tattoos suchen mit einer RoseRose-Tattoos suchen im watercolor Stil

Kosten : 270€
Dauer Ca 2h

Schmerzen ohjaaa

Water Color
5.42105
Durchschnitt: 5.421 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das schon fertig? Sieht für mich nicht so aus. Die Pfote finde ich nicht sehr gelungen und das Aquarell sieht für mich auch nicht nach solchem aus. Viel zu hart gestochen und nicht genügend ineinander fließend.
Würde 3,5* geben

 

Na das ist ja mal super abgelichtet. Man kann das Tattoo schon fast erkennen.
Wie wäre es noch mit ein paar Socken?

Gruß,
Claus

 

Bin ich in Ansätzen bei Muckimaus - außer, dass ich das Aquarell ganz schick finde.
Die RoseRose-Tattoos suchen sieht nach "wir mussten abbrechen und machen da beim nächsten Mal weiter" aus und die Pfote wirkt komplett, wie ein Fremdkörper im Tattoo.
Ich finde es generell immer schwierig, sich die Pfoten seiner Tierchen stechen zu lassen. Habe noch keine gesehen, die mir gefällt.
Und hier find ich es ganz krass misslungen, weil da jetzt ein schwarz schattiertes Etwas inmitten eines ansonsten gut gemachten Aquarells zu sehen ist.
Ohne Pfote und mit fertiger RoseRose-Tattoos suchen würde mir das echt gut gefallen - so ist es insgesamt nur Mittelmaß :(
Schade

 

Aber sie wollte eine Pfote, sie wollte ihren HundHund-Tattoos suchen verewigen! Ich finde es viel besser, die Pfote mit einer RoseRose-Tattoos suchen und dem Aquarell-Stil zu verbinden, als sonst die üblichen, einzelnen Pfoten. Für mich muss die Pfote auch nicht super realistisch sein, die Symbolkraft wäre mir wichtiger. Doch die Ausführung dieses Aquarell-Stils, hätte etwas aufwendiger ausfallen können. Mir fehlen auch die ineinander verlaufende Farben, ein "Gemisch" wenn zwei, oder mehrer Farben aufeinander treffen. Auch das auslaufen der Farben vermisse ich und eine kräftigere Farbgebung wäre auch von Vorteil gewesen, vorallem in der RoseRose-Tattoos suchen. Für mich mehr als 3,5 * und eher im Mittelfeld einzuordnen, weil verstecken muss man das Tattoo nicht.

 

Mich spricht das Tattoo jetzt nicht an. Wirkt kraftllos und leblos! Der Mix ist etwas wirr und ich finde die Farben nicht so toll.
Leider scheint mir die RoseRose-Tattoos suchen so unfertig...

 

Da fehlt die farbpower.


Weitere Tattoos von D3NIS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben