Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sharuzen: The bird (fresh/healed)

Lower part of a future SleeveSleeve-Tattoos suchen. On the right side it's healed photo of a tattoo I did earlier. I didn't shave it so you can see a tiny hairs on it too :D
Appointments available. Send me an email for more info: sharuzen at gmail.com. Thank you.
www.facebook.com/SharuzenArt
www.iroltha.com

The bird (fresh/healed)
9.74468
Durchschnitt: 9.745 (47 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ten points to sharuzen ...

 

Amazing artwork! Love it!

 

Also ich kann das Märchen nicht glauben. Sieht abgeheilt genauso aus wie frisch gestochen...na klaro..

 

was übrigens nicht bedeutet, dass ich das Tattoo nicht super schick finde. Nur diese "es war einmal.."-Geschichte stößt mir sauer auf.
Gruß

 

Muss sowas wie Akupunktur gewesen sein, wenn es während des Stechens gleich verheilt ist, tolle Methode, solltest du dir patentieren lassen. Verarschen kann ich mich selber.

 

Das Märchen kannst glauben...hab es am eigenen Leib erfahren

Zudem sieht man rechts schön die feinen Haare...oder meinst die hat sie beim tätowieren eingepflanzt?

Antworten anzeigen
 

richtig, richtig, richtig schön, Glückwunsch zum tollen Tattoo

 

Bei manchen Kommentaren hier kann man mal wieder sehen, wie extrem wenig Ahnung hier einige Leute von Tattoos haben. (so in Richtung Stupfel-Shady)
Wenn man ein Tattoo gut pfelgt, verliert es bei der Heilung nicht sonderlich viel.
Und dass das rechte Abgeheilt ist, sieht man auf dem ersten Blick. Am Stärksten sieht man die Veränderung bei den Weißanteilen. Wer sich z.b. mal die Berge ansieht, die Highlights am Ansatz der Schwanzfedern, die allgemeine leicht Aufhellung und Tonveränderung der Farbe oder auch ganz offensichtlich, die Haare!

Das Tattoo gefällt mir großartig, super gestochen, genauso super gepflegt und ich freue mich schon auf das Ergebnis der nächsten Sitzung :)

Antworten anzeigen
 

ach lass ihn heulen Stupfel...
Solchen Ober-Profis machen wir nix vor ^^

Antworten anzeigen
 

Inzwischen hatte ich das Vergnügen einige Bilder der Künstlerin abgeheilt zu sehen. Die sehen tatsächlich so aus, zumindest nach einigen Wochen. Deshalb halte ich es durchaus für möglich, dass wir hier nicht getäuscht werden.

 

Stupfelhans und Shady...lebt ihr nach dem Motto was nicht sein darf das kann nicht sein? Zumindest was in eurer Überzeugung so verankert ist? Wenn IHR sagt das kann nicht sein dann ist das also so? Na dann kümmert euch doch mal um den Weltfrieden! Der wäre sehr angenehm! ;)
Ich schreibs nochmal...Die Tattoos sehen tatsächlich im abgeheilten Zustand so aus.

Antworten anzeigen
 

Ich finde, dass man schon einen unterschied sieht, bei dem weiss, bei dem dunklen braun und auch bei dem rot- orange.es ist evtl. 3-4 Wochen nach dem stechen. Also ja noch recht frisch. In 2 Jahren wird es wohl etwas heller sein. Ich empfinde das jetzt nicht als schwindel.

 

Man geht ja davon aus, dass ein Tattoo nach etwa 4 Wochen verheilt ist. Ein Verblassen der Farben in den Jahren danach gehört nicht mehr zum Heilungsprozess. Wie alt das Tattoo da oben wirklich ist , steht ja nicht dabei. Zumindest ist es nicht mehr frisch und oberflächlich verheilt. Also Alles in Ordnung :-)

Antworten anzeigen
 

@Stupfelhans, ich glaube einfach und habe es auch bei mir und einigen Anderen beobachten können, dass dies bei einem frischen Tattoo ,im Vergleich zu einem mehrere Wochen Alten, ein viel größerer Unterschied ist. Aber scheinbar hat auch hier Jeder unterschiedliche Erfahrungen.

 

Das ist ein CC! Neulich war hier schon mal ein Vogel drin! Und haltbar wie ein Glas Milch im Sommer und Photoshop! Wie verrückt Photoshop: im Original nämlich ein B/G!!! Wo kommen die ganzen Farben her???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Scherz!

Ein Klasse Teil, für mich ein glatter 10er...

Aber ich bin Laie und ein kleiner dirty Sharuzen-Fanboy. Bitte bei Bedarf meine Bewertung einfach ignorieren, Danke!

Antworten anzeigen
 

...
.

.

.........
...
..
.

......
.....
....
...
..
.

tollllll :)

Moderator
 

bitte lasst dieses offtopic sein... danke!


Weitere Tattoos von Sharuzen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben