Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Flum-08: Weil sie alles für mich ist!! Meine Mama

Ich habe mir das Stechen lassen weil meine Mama alles für mich ist und sie einfach alles für mich macht und ich keine Vater habe...
Der es hat sehr weh getan aber war auszuhalten
Das attoo hat insgesammt 3 stunden gedauert und hat 220€ gekostet

Weil sie alles für mich ist!! Meine Mama
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh oh ... das ist nicht so toll , bin nur ein laie, aber die schrift, der aufbau und auch die größe da stimmt so einiges nicht, leider ...

 

Ups so seh ich das auch...stehst du nur sehr schief oder isses das Tattoo?

 

ich stehe schief mein linkes bein ist 2cm kürzer als das andere

 

foto leider was unvorteilhaft das man da nen urteil abgeben könnte über qualität.
aber eins erkennt man . proportionen sind leider viel zu klein gewählt ! das Motiv ( Flügel ) fordert eindeutig mehr platz!

 

ich kann mich was die größe angeht nur anschließen, vor allem bei einem derart dunklem, starren motiv
zu den flügeln selbst wäre ich ohne die positionierung nicht darauf gekommen, dass das Flügel sind; die federn gehen in eigenartige richtungen, erinnern mich eher an kleine "schnecken-monster" oder kartoffeltierchen...
die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich passt nicht zu den flügeln

 

Schriftzug, Linienführung, Schattierung. Handwerklich leider ein Griff ins Klo.

 

Die Flügel sehen aus, als wären die Spiegelverkehrt draufgestochen worden. Dazu haben sie eine seltsame Positionierung, sind viel zu klein und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch so eine typische Schmierhandschrift.

 

Ich finde die Positionierung auch sehr eigenartig. Die Flügel tauschen, senkrecht und größer - dann wäre es okay.

 

welcher verantwortungsbewußte tätowierer sticht einem so einen mist ?

 

das wirkt eher wie zwei Tausendfüßler die die SchriftSchrift-Tattoos suchen verschlingen wollen :(

echt schade

 

Mit den kleinen Flügeln kommste aber nicht weit...Hat was von chickenwings...

 

Kurz und bündig: für den Preis hätte es etwas mehr (im Sinne von besser) sein dürfen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben