Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Darko - Godfath...: "West Side " Mike Tyson & 2 Pac By Lazar Lazarov Godfathers Tattoo Nürnberg

Sorry für das seitlich abgeschnitene Bild aber anderes haben wir momentan nicht..

By Lazar Lazarov in Godfathers Tattoo Nürnberg

www.godfathers-tattoo.de

"West Side "  Mike Tyson & 2 Pac  By Lazar Lazarov  Godfathers Tattoo Nürnberg
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich mag Tattoos, die (viele) kleine Geschichten erzählen.
Da spielt's dann auch keine Rolle mehr, wenn ich den Gegner von Mike Tyson nicht erkennen kann oder TuPac ein wenig in Richtung Ben Kingsley abdriftet.
Schickes Tattoo.

 

Ich bin da anderer Meinung, denn was bringen einem die vielen Geschichten was, wenn man die dazugehörigen Akteure nicht erkennt und somit dann auch wider die Geschichten nicht erkennt?
Ich hab da vorallem mit 2Pac meine mühe, der rest finde ich ganz schickt und geil gemacht.

 

Kommt halt immer drauf an, ob man seine Tattoos für sich oder für andere stechen lässt... ;-)

 

Ich find das Gesicht des Gegner sehr gut getroffen (im wahrsten Sinne des Wortes) So sieht Mann wohl aus wenn Iron Mike nen Volltreffer landet.
Für mich ein TopTattoo.
Und eine Geschichte such ich in diesem Tat nicht so wie in anderen auch nicht. Die Geschichte kentt nur einer, vielleicht mag er sie mit uns teilen, vielleicht auch nicht.

 

naja ;) ich erkenne ja auch lieber auf anhieb wenn ich da tätowiert habe, wenn ich das mal betrunken zu gesicht bekommen sollte =P
Nein klar, da hast du recht!

 

Also Iron Mike habe ich direkt erkannt. Den anderen nicht weil ich den Boxer aber auch nicht kenne.
Ich finde das Tattoo mit seinen vielen Details total geil gemacht. Mich würde auch die Geschichte interessieren die dahintersteckt. Die kenn ich bei dem Tattoo nicht aber kenn´ ich bei anderen Tattoos auch nicht und wenn Sie nicht erzählt wird kennt sie auch bei den anderen keiner Marina.

 

Alleine schon diese Idee ist n Knaller...
Kann mich garnicht satt sehen an dem Ding...
Von meiner Sicht her ganz weit oben in der Liga!

 

das ist trevor berbick gegen den er jüngster schwergewichtsweltmeister aller zeiten wurde.zum tattoo schönes dingen

 

Jo,war einer der schwersten Knock Out's,die ich jemals gesehen habe:-))

 

für mich ist das Tatoo richtig geil angelegt und sehr gut angepasst! der hitergrund ist der hammer und ob man iron mike erkennt oder nicht ist sowas von egal! fettes backpiece, detailreich, aussagekräftig und ziemlich cooool!


Weitere Tattoos von Darko - Godfathers Tattoo Nürnberg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben