Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Victorious: What goes around comes around Brust Tattoo

Hoffe die Qualität reicht aus.
So gut wie keine Schmerzen
Mir gefällt es super, zu den Hintergründen - das behalte ich für mich (nehmt es mir nicht übel, ist persönlich)
Was sagt ihr?

What goes around comes around Brust Tattoo
3.875
Durchschnitt: 3.875 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Platzierung der SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich gut, das eigentliche Lettering (chicano?) auch. Füllung der Buchstaben vielleicht etwas kratzig, aber darüber will ich nicht urteilen bis es abgeheilt ist. Die zusätzlichen Schnörkel fallen qualitativ leider ab, da sind mir zu viele Wackler drin und insgesamt hätte ich es ohne die prägnanter und "knackiger" gefunden.

Irgendwie schreit die Fläche unter dem Lettering jetzt "füll mich!", aber das muss ja nichts schlechtes sein.^^

Antworten anzeigen
Moderator
 

warum positioniert man ein lettering so, dass es ein buchstaben durch ein muttermal halbiert?

 

Also ich finde es eher schlecht gemacht und kann die Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Anpassung finde ich nicht gut (Zu klein, zu hoch und das bereits angesprochene Muttermal) und dieses Schnörkel-Gekritzel lässt sich kaum entziffern. Habe 3 Anläufe gebraucht und es mir dann zusammengereimt.
3 Punkte, mehr kann ich nicht raushauen.

 

Sorry, ich kanns nicht lesen. Ich denke ich hätte eine besser lesbarer Schrifttype gewählt. Ich hab auch das Gefühl dass es irgendwie nicht wirklich zentriert ist.


Weitere Tattoos von Victorious

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 18 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben