Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Campino2010: White Shark

White Shark
5.66667
Durchschnitt: 5.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmmm....momentan find ichs etwas komisch, würds aber gern abgeheilt nochmal sehen

 

ach ja...begründung...: die wellen passen für meine begriff da gar nicht...unter WasserWasser-Tattoos suchen sind keine wellen und der rest ist ja eher richtung realistic angelegt.
die schattierungen find ich bissl grob angelegt, daher erkennt man von weitem nicht, was es ist...aber da kann man eben abgeheilt besser urteilen

 

beisst da dem hai was in den hintern? ich sehs ned gut...näheres bild wär ned schlecht

 

nee, ich glaub, das ist noch so´ne welle

 

Also ich musst jetzt ewig lang drauf gucken, ums zu erkennen... Dabei ist der Hai selbst ganz gut, so von der Dynamik u Position /Perspektive ... Aaaaber schließe mich peppi an: die 'Wellen' sind total Murks ... Und va: was sollen die da ?

 

... unterschreibe da mal bei der "kleinen feuerspuckerin" ;-))

 

Sehe ich ähnlich; das ist ein echt zweischneidiges Schwert. Es ist größtenteils echt gut gestochen, aber man erkennt es so schlecht.

 

der hai gefällt mir ganz gut, die wellen dazu nicht wirklich....

 

Ohne die überschrift konnt ich erst nicht erkennen was es ist dachte nur häää wer läst sich nen finger tattoovieren:-) Sieht ein bischen wirr aus könnte man was raus machen damit man es sofort erkennt.

 

Vielleicht schwimmt der ja gar nicht, sondern macht grad so einen lustigen Hüpfer, wie Delphine es bevorzugt vor der untergehenden SonneSonne-Tattoos suchen tun. ^^ Das würde die Wellen erklären. Hätt die aber auch in diesem Fall realistischer gemacht, so passen sie nicht zum Fischi find ich.


Weitere Tattoos von Campino2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben