Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bernhardine: Widder und Löwe als EINS

Das ist mein erstes Tattoo. Mein Mann ist LöweLöwe-Tattoos suchen ich bin WidderWidder-Tattoos suchen.Wir sind eins.
Der Widderschädel sollte etwas menschlich sein.
gestochen Ghost Tattoo Koblenz - Metternich. Nach meiner Idee, entworfen und gestochen von Chopper (alle super nett und GUT in dem was sie tun ) dauer ca. 4 Std. gute Beratung, bin sehr zufrieden, das ist nicht mein letztes Tattoo.
ca. 4 Wochen alt

Widder und Löwe als EINS
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also den löwen kann man ja noch erkennen, aber der WidderWidder-Tattoos suchen wirkt doch eher als ob das PentagrammPentagramm-Tattoos suchen fehlt. Suboptimal

 

zuerst einmal zum positiven: die idee finde ich gut. eine individuelle umsetzung, interessantes Motiv.
leider habe ich auch kritik: ich finde das schon zeichnerisch wirklich nicht gut. die verschmelzung ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht gelungen, da sie sehr unausgewogen wirkt und alles verzerrt und unproportional wirken lässt. auch wenn es nicht realistisch hätte werden sollen, trotzdem hätte das sehr viel besser und klarer werden können. dabei empfinde ich den löwen auch noch etwas besser (erkennbar) als den WidderWidder-Tattoos suchen. von einem tätowierer, also profi-künstler, würde ich viel mehr erwarten.
die umsetzung reißt es auch nicht heraus; die schattierungen sind recht wahllos gesetzt; es gibt keine erkennbare abgrenzung von langem und kurzem fell beim löwen (zB oben am kopf).

Moderator
 

da kann ein guter zeichner doch so was viel tolleres machen... :/

http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2013/109/6/4/leo_aries_t...

ich finde, der LöweLöwe-Tattoos suchen ist arg in die hose gegangen...

 

meine meinung nach, ist hier die ausführung, die zeichnung und die anpassung, nicht gelungen. die schattierung ist gleichmässig wischi-waschi und die tiefe fehlt. das ist ein LöweLöwe-Tattoos suchen nach einem schlaganfall, so sieht er zumindest aus. leider!

 

Mir gefällt das überhaupt nicht. Sieht für mich auch sehr altmodisch aus. Ich hätte spontan getippt, dass das Teil schon einige Jahre auf dem Buckel hat... auch, weil es so verschwommen gemacht wurde.
Ansonsten wurde ja schon alles geschrieben. Das ist schon zeichnerisch nicht wirklich was. Schade, denn die Idee hätte ein guter Tätowierer sicher kreativer und besser umsetzen können.
An sich ist es ja ok, einfach die beiden Schädelhälften zu einem verschmelzen zu lassen, aber die Verschmelzung ist hier leider nicht gelungen. Die Gründe hat LennyRemi ja schon genannt. Wirkt einfach von den Proportionen her komisch, unharmonisch und schief.
Die Anpassung finde ich auch nicht wirklich gelungen.
Ich erkenne schon, was es sein soll, aber wirklich schmückend finde ich es nicht :-(

 

Furchtbares Ding. Die Löwenhälfte hört auch nicht mittig auf und geht zu weit rüber, die Nase. Der Schatten neben dem Horn..? Ja, es sieht so aus, als wäre es Jähre alt. Könnte von Tyler sein, aber der ist wohl geflüchtet. Alles in allem nicht schön, aber auch nicht total katastrophal, aber auf jeden Fall muss das nächste jemand anders machen..!!!

 

.

 

ich weiß nicht was ihr wollt ich finde es super und wollte es genau so haben.Aber danke für eure Meinung.Leider habe ich es nicht hinbekommen 3 Fotos runterzuladen.Habe den Arm so eingeklemmt das alles etwas verzogen wirkt.Vom WidderWidder-Tattoos suchen wollte ich nur das Horn.Ich bin wirklich voll zufrieden,Danke auch an die nächsten Kommentare. Bernhardine
Hier auf der Seite sind super Tattoos drin bis dann zum nächsten

 

Naja, wenn du es genau so schlecht wolltest, ist ja Alles nochmal gut gegangen.

 

Das ist schön für dich. Aber objektiv im grunde schade... wenn du dich mal ernsthaft mit der materie auseinandersetzt wirst du merken wieso.
Post Scriptum: Die fünf Euro fürs phrasenschwein bitte an nen gemeinnützigen Verein überweisen ;-)

 

Komm Baumann!! Bist eingeladen!!!! Für die Phrasenfünfer können wir uns schön einen kippen..... und ich spendier noch Spareripps dazu!^^
*Unsachlichkeitsmodus aus* ;-)

 

Das ist so ein Tattoo womit total viele rumlaufen, so von der Machart her, qualitativ. Deswegen ist es keine Katastrophe, weil mit dieser Qualität viele rumlaufen und man im Alltag nicht so harter Kritik ausgesetzt wird wie hier. Aber wenn du schon so lange hier angemeldet bist, verstehe ich nicht so richtig, wie du das dann so richtig gut finden kannst muss ich ehrlich sagen..

 

Bin dabei zwerg:-) ware ja auch im grunde gemeinnützig, wenn die alten säcke sich zum betrinken mal hier dünne machen ;-) *spammodusschnellwiederaus*

 

Löwe nach Schlaganfall finde ich herrlich!!!


Weitere Tattoos von bernhardine

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben