Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mashabesade: wie gefällt euch das?

würde gerne einfach mal eure Meinung dazu wissen? was sagt ihr dazu? her mit den Kommentaren und Verbesserungsvorschlägen...

wie gefällt euch das?
5.6
Durchschnitt: 5.6 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Könntest du bitte n anderes Bild hochladen, da sieht man doch gar nix!

 

Zu viel Freiraum

 

habe kein besseres bild, sorry.

 

Bei diesem Foto lässt sich das echt nicht bewerten. Der untere Teil sieht, soweit man es erkennen kann, schon zeichnerisch nicht so gut aus. Zum Ellenbogen hin scheint es besser zu werden, aber wie schon gesagt, kein gutes Foto.

 

bisschen viel Arm für zu wenig Tattoo,mir fällt aber nix dazu ein wie man es erweitern könnte der Style is nich so meins

 

hoffe das foto ist ein bisschen besser...

 

Der Style verzeiht wohl viele Fehler, die beim Stechen entstanden sein könnten. Man kann immer sagen, es sei so beabsichtigt. Ähnlich wie Snakefan kann ich damit auch nicht viel anfangen. Aber das Foto ist jetzt wenigstens vernünftig.

 

tim25, meinst du man könnte daraus noch was Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen artiges machen? bin selber mit dem style nicht zufrieden... eigentlich ist es ja garkein wirklicher style wie ich denke... aber kenne mich da nicht so aus... so eine art tattoo hab ich bisher aber noch nicht gesehen bzw so einen style - kann das garnicht einordnen was die da auf meinen arm gehämmert hat... das macht mich schon stutzig...dachte nicht das es so rüberkommt wenn es fertig ist :/ ... nun weiß ich leider nicht was man daraus noch machen kann!?

 

du hast ja eine tattoostudio wie mir schein tim25, kennst dich also mit CoverCover-Tattoos suchen ups bzw pimp ups ;) aus... deshalb meine frage mal so direkt an dich

Antworten anzeigen
 

ich würds trashmässig erweitern...mit grösseren Farbflächen grafischen Elementen..so in der Art
http://tattooirovka.ucoz.net/_bl/0/01478754.jpg

 

danke kiarahi, sowas in der art dacht ich mir auch... ist ja nicht wirklich viel möglich bei dem vohandenen Motiv ;) ..

 

och ich denke mal wenn du bei dem Style bleiben willst is und dir den passenden Tätowierer dazu suchst kann man da noch was schönes draus machen, durch die vielen Zwischenräume wird das nicht so großartig schwierig werden.
Wo kommst du denn her?

 

ja ich hoffe doch mal... Buena VistaBuena Vista-Tattoos suchen kennt man ja, die machen geilen polka trash, das vorhandene chaos hab ich ja bereits auf dem arm, jetzt fehlt nur noch das schöne drumherum. die schriftart gefällt mir zwar nicht, kann man aber jetzt nicht mehr wirklich ändern. ich hoffe/denke wenn man es auf den oberarm erweitert und nen realistic style dazu macht wirkt wirkt es besser. und ja, die zwischenräume füllen. kann mir das noch nicht wirklich vorstellen... aber ein guter tattoowierer kann mich da dann wohl bestimmt beraten und hat ideen wie man das zu einem schönen bild pimpen kann und das chaos dadurch eine verbindung bekommt. ich wohne im saarland.

 

Ich bin da bei dem ersten Kommentar von Snakefan.

 

Wie Snake schon fragte...wo kommst Du denn her?..vielleicht kann man dir nen guten Inkertip geben. Volker und Simone von BVT kannst Du wohl kaum einplanen, würde mich zumindest sehr wundern ;-)

 

aus saarbrücken komme ich

Antworten anzeigen
 

Versuche es mal hier. Ob er Lust hat es zu "retten", weiss ich nicht, doch der Ralf ist gut und ein Versuch ist es wert, weil er ja auch in deiner Nähe ist.
Dein Tattoo ist mir auch etwas zu "nichtssagend", da fehlt mir die Rotzigkeit, das Trashige. Da hat der Inker wohl keinen Plan gehabt.

http://web2.cylex.de/reviews/viewcompanywebsite.aspx?firma...

 

Finde auch bei diesem Stil muss der Arm voll sein damit es richtig wirkt....

 

Katergorie: ......., Genitalbereich ? ;-)

Die Stilrichtung finde ich soweit auch ganz gut, jedoch erscheint mir das Ganze am Unterarm ebenfalls sehr "verloren". Vielleicht kann man eine Art abstraktes (atmendes) HerzHerz-Tattoos suchen hinzufügen, das den Spruch unterstützt ?? Ein guter Tätowierer sollte da was zaubern können! :-)

Antworten anzeigen

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben