Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lia47: Wieder ein Blümchen

Das Tattoo soll von einer Jugendsünde ablenken. Vor drei Tagen gestochen. Preis 100 € . Schmerzen hielten sich in Grenzen.

Wieder ein Blümchen
5.40741
Durchschnitt: 5.407 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

°°°geb mal neutrale 5 Punkte°°°

 

Is zwar schlecht zu bewerten aber das was ich sehe bekommt 5p

 

6 punkte finde es passt sehr gut

 

5*. Passt gut an die Stelle..

 

ganz ok bin mit 6 punken dabei

 

hübsch 7

 

schwer zu sagen, ganz ok denke.....4*

 

Ich verstehe die Blühte an dieser Stelle nicht richtig.
Ist aber recht gut gemacht gebe gerne eine 6

 

Ich wollte erst sagen: "Glückwunsch zu diesem faltigen Arsch" als ich bemerkte, dass es das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist ;-)
Tattoo ist okay: 5 Pkt.

 

lol:-) Bin zwar nicht mehr so ganz tau frisch, aber so einen faltigen Arsch.... ?
Danke für die Punkte . Für so ein kleines Tattoo sind 5-6 Pkt ganz okay.

 

@ fermentum: wie geil. hab 5min davor sitzen müssen, bis ich daraus nen rücken und hintern erkannt habe...

 

Ich brauchte keine 5 min. um daraus einen Arsch zu sehen....(mit Rücken)
Wieder mal eine opti. Täuschung.... grins

 

wenn ich 5m zurück gehe seh ich da auch nen arsch.
immer diese drogen.............................

 

von mir 4p

 

ich geb mal 5p....

 

Was soll das denn für eine Jugendsünde sein die das überdeckt?? Naja ich finde es gut

 

@Alisa1988 na wenn es nicht mehr auffällt hat es doch seinen Sinn erfüllt :-) Danke für die Pkt

 

Find das paßt zu Dir ,geb 8 p.

 

gefällt mir =)

 

schön 7 p

 

süsssss....:)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben