Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mimi-Wini: wikinger

Gestochen von Vicente
Vicente Tattoo

wikinger
8.71429
Durchschnitt: 8.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

zum glück sieht man ned ob der hörner auf dem helm hat..ned wahr det? :D sieht toll aus der wikinger

 

haha stenli, das war auch mein erster gedanke :D

 

keine panik ... ich kenne die Vorlage ... ;-)))

http://www.bcvikings.com/Gastebuch_/wikinger.jpg

 

isses schlimm, wenn ich die Vorlage mehr mag? :)
Ich finds super gestochen, aber "größer" hätte ichs noch mehr gemocht
@ Det du hast also grad alles versaut xD

 

mea culpa ... asche auf mein haupt ... aber ihr habt mit den hörnern angefangen ;-)))

 

ja ok, wir teilen uns die last der schuld ;)
muss mir jetzt noch ein paar mal die Vorlage ansehen (bin kein wiki-fan, aber der is cool) :D

 

Irgendwie erinnert der mich an Gimli. ;-)

 

Der Brillenhelm wird landläufig verallgemeinernd als Wikingerhelm bezeichnet.

Das heute populäre Bild des Wikingers mit Hörnerhelm ist nicht historisch, sondern eine moderne Legende. Es geht auf Richard Wagner zurück, der sie wegen des schönen Bühneneffekts auf die Helme setzte. In seinem „Der Ring des Nibelungen“, speziell bei den Walküren tauchte erstmals sein Hörnerhelm auf. Ein Helm mit Hörnern könnte jedoch seiner primären Schutzfunktion nicht gerecht werden, da er den Schwertschlag des Gegners zum Kopf hin umlenken würde, statt vom Kopf weg.

 

Sorry Chris, aber das ist Klugsch.........
Mich irritiert das linke AugeAuge-Tattoos suchen.
Was ist oben mit dem Helm?
Ansonsten, weiß nich, hab schon schönere gesehn.

 

gefällt, vorallem sein rechtes AugeAuge-Tattoos suchen. anlehnung an odins geopfertem AugeAuge-Tattoos suchen nehm ich an?
lediglich die farbwahl gefällt mir persönlich nicht so, aber da hat ja jeder seinen eigenen geschmack und ist kein bestandteil einer objektiven bewertung ;)


Weitere Tattoos von Mimi-Wini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben