Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schneetiger75: Wikinger sticht in See

Wikingermotiv frisch nach dem Stechen, Foto abgeheilt folgt selbstverständlich

Gestochen von Ivan (Art Inside), rechte Wade, 6 Stunden ohne Vorbereitung, Schmerzen kamen erst in den letzten 90 min

Habe mir das Tattoo auf der Convention stechen lassen und Tage vorher schon mit Ivan besprochen. Meine Vorstellungen hat er genau getroffen und super auf die Haut gebracht. Gerade wenn man an die kippeligen Stühle, die allgemeine Enge auf so einer Messe und den für mich immer härter werdenden Biertisch bedenkt..;-)

Wikinger sticht in See
9.2
Durchschnitt: 9.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil und das Beste ist- keine Hörner!

 

Watt? Die Hörner vergessen? : D Sehr gut.

 

ich muss das jetzt mal sagen: gibts denn keine anderen darstellungsarten von wikingern als mit einen schiffchen unten dran? das hat man mittlerweile schon so oft gesehen...

aber die umsetzung ist sehr gut gelungen. ausführlich kommentiere ich dann das abgeheilte tattoo. : )

Antworten anzeigen
 

was muss man das Tattoo besprechen, Wikingertattoos sehen doch alle fast gleich aus.
Ausführung gefällt mir ,obwohl das Segel mich eher an Obelix seine Hose erinnert

 

Tolle Arbeit.

 

Ich mag ja son Wikingerzeugs. Hab selber sowas.
Gefällt mir, gut gemacht.

Was mich irritiert, ist der Bart/Kinn. Ich konnte nicht gleich erkennen,dass das der Bart ist. Vielleicht ist das abgeheilt und in natura auch alles anders.
Ich hätte es schöner gefunden, wenn der Helm weiter nach oben ausgeführt wäre. Der obere Abschluß ist nicht so meins. Aber der Arm ist ja eben auch irgendwann zu Ende.

 

@LennyRemi - sicherlich gibt es auch andere Darstellungsmöglichkeiten.. Die Frage ist doch aber eher, warum ich genau diese gewählt habe.. kleine, bissige Wölfe gibt es sicher auch unzählige..;-) Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen..

@emmis - WikingerWikinger-Tattoos suchen sehen nunmal nach Wikingern aus, so wie Bäume nach Bäumen.. Und ich denke schon, daß es da große Unterschiede gibt.. Obelix war zB kein Nordmann..:-)

@zausel - der Arm hört bei mir in der Kniekehle auf..;-) mit dem Bart hast Du völlig Recht, kommt aber hoffentlich nach dem Abheilen besser raus..

Danke für Eure Rückmeldungen

Antworten anzeigen
 

weil sie am Besten zu meiner Lebenssituation passt.. was ist denn bitte der Unterschied zwischen Zusammenstellung und Darstellung? Warum kommen bei vielen Totenköpfen Schlangen oder RosenRosen-Tattoos suchen irgendwo raus? Oder warum durchstechen Messer irgendwelche Herzen? Meiner Meinung nach gehören Drachenboote zu Wikingern, wie RabenRaben-Tattoos suchen zu Odin oder 8balls zu pinup's.. Letztendlich ist jedes Tattoo einzigartig..

 

ach noch zum tattoo - finde es toll gestochen. und auch n tolles Motiv. wenn auch schon x mal gesehen. aber wie schneetiger schreibt...das ist bei vielen anderen motiven auch nicht anders.

 

Vielleicht kann man diese Diskussionen ja umgehen, wenn man hier vielleicht A- und B-Note einführt.. So nach dem Motto Aussergewöhnlichkeit / Idee in Gegenüberstellung mit der Umsetzung.. Irgendsowas..

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben