Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ninsky: Windrose - nachgestochen und abgeheilt

Studio: Zur Sonne, Bamberg (von Steffi)
Preis: Angemessen (+Tattooconvention Eintritt)
Schmerzen: So gut wie gar nicht, außer es wurde direkt auf der Wirbelsäule gestochen.
Grund: Langerfüllter Traum und Tribut an meinen Vater der mein Kinderzimmer mit alten KartenKarten-Tattoos suchen (natürlich mit Windrose) vollgehängt hat.

Windrose -  nachgestochen und abgeheilt
4.88889
Durchschnitt: 4.889 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich sag mal sauber und schlicht.
2-3 kleine Wackler aber nichts schlimmes.

 

Mir gefällt es. Schön, schlicht, ohne großes Drumherum. Hier und da etwas verwackelt, stimmt schon, aber ich musste 3x hinsehen, bevor es mir aufgefallen ist. Mir würden eher die Himmelsrichtungen fehlen. Aber das ist ja Geschmackssache :)


Weitere Tattoos von Ninsky

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben