Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: Biker back

Nach 2 Jahren endlich fertiggestellt. Genaue Angaben zur Zeit kann ich nicht machen, da der Zeitraum zu lange war.

Chrischi84-> Christian Hasse

RoQQstar Löderburg
www.tattoo-loederburg.de

Biker back
9.60256
Durchschnitt: 9.603 (78 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bei Deinen Werken sollte man ne "Regel programmieren" können.
Wenn Bild von Chrischi eingestellt, vergebe automatisch eine 10 !
Ist zwar langweilig, aber jedesmal gerechtfertigt. Einfach Weltklasse was Du machst !

 

Da wurde schon Alles gesagt.

 

Gratuliere.

 

das vordere Teil vom Schutzblech folgt nicht dem Reifen,oder ich habe Knick in Optik,

ansonsten wieder mal top.

 

Emmis,...sieht leider nur hier so aus. Ist halt durch die Krümmungen alles recht doll verschobene, zumindest das Rad ziemlich doll! Zu fotografieren geht das recht schlecht!

 

aha okay Christian ,danke für die Erklärung, hätte mich och gewundert.

 

Wie immer eine tolle Arbeit von dir. Echt schön deine Tattoos anzuschauen.

 

also chrischi was soll man da noch sagen.........
ausser KLASSE RÜCKEN haste gezaubert, 10 pkt.

 

Chrischi es wird langweilig mit Dir:
Ewig dies perfekten Tätowierungen mit den laufenden 10er Bewertungen..... meine Güte !!!! ;-))

 

was soll man hier noch schreiben... klasse teil... 10*

 

Ein absoluter Hingucker! Klasse gemacht, großes Kompliment an den Künstler. Da ist der Träger bestimmt mächtig stolz darauf, zu Recht!

 

Jawohl das ist GEEEILL!!!40Pkt wenns möglich wäre,dann halt 10!!!!!!

 

Geil !!!! Vor allem der leck-arsch-finger :-D

 

Hat das Vorderrad nicht ne leichte 8?????^^

 

Geil!

 

Tolles Gesamtbild, erzählt eine komplette Geschichte. Perspektivisch gefällt mir das rechte Bein des Bikers überhaupt nicht - mag aber an der Verzerrung durch das Foto liegen. Das "Route 66" Schild passt mit seinen harten Kontrasten nicht recht zum Rest; versaut aber auch nix.

 

Geniales Ding 10P, ...finde aber schade das das Route 66 Schild sich so extrem in den Vordergrund spielt...(da gäbe es zig andere Blickfänger) ...als wäre am Ende für die Stelle die Lust (oder der Inker) ausgegangen und nur noch kurz der Platz gefüllt werden musste..


Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben