Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Edelhorst: Winged Guitar

Moin moin,

Hier eine Aufnahme meines ersten "großen" Tattoo's.
Das Motiv bedeutet mir recht viel, die GitarreGitarre-Tattoos suchen steht symbolisch für die MusikMusik-Tattoos suchen die mir unglaublich wichtig ist und da ich selbst Gitarrist bin. Die Flügel stehen für Schutz und Freiheit, und wie wichtig es sein kann die eigenen "Flügel" schützend über andere zu legen --> Freundschaft.
Das Banner erklärt sich dann ja von selbst.

Die Vorlage habe ich vor 4 Jahren selbst gezeichnet und seitdem daraufhin gespart. Vom Tättoovierer natürlich überarbeitet.

gekostet hat mich das ganze in einer ca. 4 Stunden Sitzung knapp 350€
Und was die Schmerzen angeht, die gehören nunmal dazu, waren aber durchaus erträglich.

Viel Spaß damit!
Der Edel

(Gestochen vom Sebbo bei Aka Manah im schönen Rockenberg)

Winged Guitar
8.625
Durchschnitt: 8.625 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Feines Dingens, gut gemacht. Glückwunsch! Thema Liebe zur MusikMusik-Tattoos suchen mal in schön, geht doch.

 

Schönes Tattoo, eine Gibson les Paul wenn ich das richtig sehe?
Gefällt...

 

Gitarre und Flügel sehr schön. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen...ich weiss ned. Enthalt mich da mal weil ich ned so der Schriftenliebhaber bin. Aber insgesamt toll

Moderator
 

Oh ist das hübsch! Soweit ichs erkennen kann ne gute Arbeit :) Wie Amnesie schon sagte; Liebe mal schön dargestellt.

 

So kanns auch gehen, sehr schön

 

Ja, sieht echt gut aus!

 

Cool!

 

Schön!
Und gute Idee die Saiten wegzulassen!!

 

Das ist schick!

 

Ja, sieht gut aus..

 

joa, wirklich schön das teil, mit SchriftSchrift-Tattoos suchen und banderole!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 45 Gäste online.

nach oben