Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lookbehind: wings...

Das Motiv entstand als jemand wichtiges von mir gegangen ist...
Kosten ca. 300 Euro, Schmerzen "praktisch" keine, Dauer ca. 4h. Das Tattoo geht um den Arm herum und ist auf der anderen seite noch mit Thailändischen Buchstaben versehen.

wings...
8.0625
Durchschnitt: 8.063 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

mir gefällts. die Flügel haben eine schöne form, die kombi mit den schwarzen streifen ist mal was anderes und gibt dem ganzen einen "coolen" touch.

 

wirklich sehr schöne Flügel !
die Streifen passen zwar ganz gut als schlichterer Gegenpart zu den Flügeln, allerdings find ich die leider etwas ungleichmäßig und zu dick.

 

Extrem schöne Flügel

 

ich persönlich find die streifen nicht passend zu den Flügel. zudem ist der untere dünnere streifen total ungleichmässig.
ist es zudem absicht, dass der eine Flügel länger ist als der andere?

 

der dickere streifen ist sauber und korrekt gestochen (noch das ausfüllen anpassen), der dünnere etwas ungleichmässig, wird aber nächsten dienstag ausgeglichen;) das bild entstand einen tag nach dem tättowieren. die Flügel sollten nicht 100% symetrisch sein, desshalb ist der eine etwas kürzer. das band wollte ich, da ich auf der rückseite noch thailändischen text drin habe... ausserdem wollte ich eine eigenkreation ins spiel bringen was man nicht alltäglich sieht;)

 

Motiv gefällt mir recht gut, die Streifen dazu finde super.

Moderator
 

schöni dynamischi Flügel!

 

Finds gut.... hat was ... und die Flügel sind auch gut gemacht.

 

Ich kenn diese Flügel in echt! Dieses Motiv wurde Freihand entworfen, es gibt keine Vorlage und es ist ein einzigartiges und persönliches Stück. Die feinen Linien sind extrem sauber und exakt gestochen, die Schattierung bringt einen tiefen und lebendigen Effekt und durch die asymetrische Anordnung wirken die Flügel mit viel Power...

 

Ich persönlich finde das obere Band, das Dickere, ziemlich fleckig! Die Flügel finde ich gelungen.

 

Sehr schön.. Ich für meinen Teil würde mir auf den anderen Arm genau das gleiche nochmal stechen lassen, müsste toll aussehen wenns gut gemacht wird. Ist was auf dem anderen Arm? Also so Bänder.. evtl. ohne Flügel.

 

Seh ich ein anderes Bild? Die Begeisterung kann ich nicht wirklich teilen. Naja, es ist halbwegs ordentlich gemacht...

 

Find das auch eher Mittelmass. Die Flügel wären wesentlich besser gegangen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben