Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KatrinW.: W!LD Thing!

Mein zweites Tattoo auf dem Rücken:
Motivbegründung: Keine tiefere Bedeutung, wollte es einfach haben!
Gestochen vom Studio "Grober Unfug" (Oli)
Dauer: 2 Sitzungen à 3 und 2 Stunden
Kosten: 400,- EUR
(Hintergrund kommt nächstes Jahr noch hinzu)
Schmerzen: ca. 5 verschiedene Schmerzarten plus entsprechenden Pegel!
Es waren mitunter -besonders beim Weiß- die schlimmsten Schmerzen die ich bislang ausgehalten habe! MädchenMädchen-Tattoos suchen halt ;)

W!LD Thing!
8.76471
Durchschnitt: 8.765 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schickes Teil, nicht meine Geschmacksrichtung, aber schön gemacht.

 

mich verwirren die vielen weissen barthaare...die find ich nicht so passend und irgendwie fehlen mir da ein paar zähne...aber sonst ein ganz niedliches miezekätzchen

 

Der untere Teil wirkt unscharf...liegt aber bestimmt am Foto...
Gefällt mir gut dein W!LD Thing...

 

@chaosbraut ist sicher schon ein alter tigerTiger-Tattoos suchen da können mal n paar Zähne fehlen ;-)

Ich find Ihn toll!

 

:-D
ich hätte schwören können, die viehcher haben schwarze schnurrhaare...aber denkste. man lernt nie aus :-D
ich find ihn ja auch süß...

 

Also etwas stört mich auch am Maul... oben Zähne wären besser gewesen. Wirkt als Bild aber gut :')

 

Ich glaube der hat oben sogar Zähne, wenn man ranzoomt sieht man welche. Leider sind sie nicht kontrastreich genug abgegrenzt zu der Hautfarbe und den schnurrbarthaaren. Kann mich auch irren, wirkt aber so.

 

Magnolia, ich glaube du hast Recht :-)

 

das sehe ich auch so, vier eckzähne sind da, sehen aus wie glaszähne, ist aber trotzdem ein schönes tattoo.

 

"besonders beim weiß" haha rot ist nicht so schlimm, oder?? Und schwarz.. na dafür muss man ja echt n ganz harter sein :D

sorry aber ich musste echt lachen beim Lesen :D Ich mags aber sehr gerne. Bin aber gespannt wie lange das weiß von der Schnurrhaaren noch so toll aussieht!

 

@KaffeeMafiosi
Weiß, weil sie als letzte, vierte "Farbe" gestochen wurde und alles schon schön wund war ^^

 

ja, der Oli ist Klasse! Ich hab meins auch von ihm stechen lassen. werd mal schauen, dass ich die Tage mal ein weiteres besserres vom WauWau hin bekomme und poste.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben