Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: wolf cover-up

war ein cover-cover-up!

wolf cover-up
9.6
Durchschnitt: 9.6 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Den habe ich heute schonmal gesehen.

 

goillllllllll 9ner aufjedenfall

 

ach was 10ner

 

hab ich mir auch grad gedacht ^^ der andere war aber herm... aber kann man mal vergleichen weil beide ja endefffekt covers sind :D

 

wenigstens die wohl letzte CoverCover-Tattoos suchen chance richtig genutzt.

 

hat der herm und ich wohl fast zeitgleich gemacht...grins. ich hatte aber schon zwei tattoos drunter. deswegen-cover-coverup.

 

Stimmt, war vom Herm.
Naja, wenn man ne Vorlage aus dem Netz nimmt können das schon mehrere haben:-)

 

aber schon geiler zufall das herm det fast zeitgleich das selbe sticht ... und det ja auch schon ein CoverCover-Tattoos suchen von dir hat... war doch bestimmt abgesprochen ;)

hast du evtl auch ein bild wie es vorher ausgesehen hat???

 

moment...bild kommt.aber echt ein geiler zufall....liebe grüße an herm.

 

gefällt mir gut! schön zu sehen was alles noch zu retten ist und wie toll es dann auch noch aussieht! thx

 

Saubere arbeit Heiko

 

oh ja ... offensichtlich suchen sich die spitzenleute auch spitzenmotive aus ;-))) ... grins - habe aber heute morgen auf fb nicht schlecht geguckt ;-))) lg ... detlef

 

This is not the best tattoo in the world... this is just a tribute...

 

motiv war ja schon vorgegeben...

 

Ich hab die Vorlage gefunden^^
http://www.google.de/imgres?q=desktopwallpapers.org.ua-950...
Ich find es echt schick ;-)


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben