Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mark31: Wolf Oberarm heute Nachmittag gestochen

Heute gestochen
Dauer ca 3 Stunden

Bin neugierig was ihr davon hält,

Wolf Oberarm heute Nachmittag gestochen
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nen heulenden WolfWolf-Tattoos suchen hatten wir schon mal heute. find den aber besser. das fell kommt ganz gut rüber. finds ganz gut gelungen. mich stört bisschen das es mitten im arm aufhört. kommt da noch was drunter? hätte es auch schöner gefunden mit bisschen hintergrundfarben. aber ist auf jeden fall schönes tattoo

 

Den hatten wir heute schon mal, nur mit Schaf im Vordergrund ;o))
Ich persönlich finde das Motiv nicht schön (muss ich ja nicht), aber es ist ordentlich gemacht.

 

Wo kommt denn dieses 90er Jahre Standard Tattoobild nun her?

 

das Motiv nervt aber von dir ist es sehr schön umgesetzt!!!!!

 

Jawoll, mehr 90er geht nicht XD

der "wolf with spirit moon" tauchte anfang der 90er im zuge der neu aufgelegten batik mode auf. kann mich noch wage drann erinnern das die ganzen t-shirt stände auf den flohmarkten voll von dem zeugs waren ...emp poster etc.... wer der künstler ist weiss ich leider auch nicht.

 

also dieser WolfWolf-Tattoos suchen kommt von google , von wem das Foto ist , der diesen fotographiert hat , weiß ich auch nicht.
Danke aber für eure Kommentare

Gute Nacht

 

feine Arbeit

 

naja - so fein ist die arbeit nun auch wieder nicht ... er ist zwar schon etwas aufgepeppt, aber leider stimmt die perspektive nicht so ganz (liegt bestimmt auch nicht am oberarm) ... der unterkiefer ist viel zu schmal, leicht verdreht und hat nur einen zahn ... arme sau ... ähh WolfWolf-Tattoos suchen ... also bald dem hungertod nah ;-))


Weitere Tattoos von Mark31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 16 Gäste online.

nach oben