Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mark31: Skull mit Rosen

Dauer waren ca 7,5 stunden, Kundin hat das Tattoo gut durchgehalten.

Skull mit Rosen
9.28571
Durchschnitt: 9.286 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh Heilichas!! 7,5h am Stück auf Oberschenkelvorderseite
:-OOOO
DAS ist z.B. eine der Stellen, bei dem ich ab dem Ansetzen der Nadel schon davonlaufen will!!

Rundum gelungenes Tat :-)

 

schöne b/g Arbeit ! Die RosenRosen-Tattoos suchen finde ich toll :)

 

Das ist schon richtig gut gestochen und ich gebe auch nen 10er ... aber ich kann das Motiv echt nicht mehr sehen. Auch wenn es natürlich viel aufwändiger ist als ein Infinity-Zeichen oder ne BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen (die meisten zumindest) rangiert es für mich, was die Originalität angeht, in der selben Kategorie.

 

wunderschönes teil, da kann man echt net meckern.

 

Spitzen Arbeit !!! Geiles Motiv, harmoniert total !!!

 

Toll gemacht für mich nur ein Kritikpunkt. Mir ist der SkullSkull-Tattoos suchen zu gross geraten, da ist mir zu viel weiss. Hätte den SkullSkull-Tattoos suchen was kleiner gemacht, dafür mehr von der UhrUhr-Tattoos suchen das mag aber Geschmackssache sein.

 

ich finds perfekt wie es ist. Die RosenRosen-Tattoos suchen sind der Hammer und auch die UhrUhr-Tattoos suchen ist wunderschön. Schädeldecke wirkt auf mich bissl zu hoch, aber für mich trotzdem nen 10er

 

Sehr geile Arbeit! Tolle Schattierungen wie ich finde! Das Motiv ist zwar wirklich nichts mehr neues....aber das schmälert nicht die Quali von dem Tat!! 10er

 

Hammer Kombination der Motive! Und wirklich sehr gut gestochen, soweit mein unerfahrenes AugeAuge-Tattoos suchen das erkennen kann. :)

 

schönes ding..gut gemacht

 

schön lesbar, fein und klar! stilvolle und wirklich gelungene hommage an die vergänglichkeit. das gesamtbild ist einfach der hammer!

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen gefällt sehr!

 

Danke für die Kommentare, freut mich das es euch zum teil gefällt- zum Thema das es dieses Motiv schon gibt ist ja immer das selbe und eben so die Erklärung Kunde kommt will genau das eine Motiv und dann erklärt man dem Kunden das man es so nicht machen kann.
Dann kommen verschiedenste Entwürfe die dem Kunden zwar gefallen aber nicht so gut wie das Original- dann macht man abstriche -Beiderseits- und dann kommt der gestochene Entwurf bei raus.
NICHT DAS GLEICHE TATTOO ABER DOCH ÄHNLICH.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

 

Geniale TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen und sehr schickes Gesamtkunstwerk! Da jetzt noch die Minuten ind Stundenanzeigen oder auch ne RoseRose-Tattoos suchen in red und es würde mir bestimmt noch den Punkt aufs i geben! ;-) Aber trotzdem 10P


Weitere Tattoos von Mark31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben