Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


talamestra: mein neues Tattoo

ich bin Besitzer, und ich weiss, normalerweise sollte man nix frisch gestochenes hochladen, aber ich bin stolz drauf und wollts euch einfach mal zeigen.
gestochen von Erwin / Spirit of Kondor
Preis: fair und ehrlich
Dauer: etwas über 4 Stunden

mein neues Tattoo
7.38889
Durchschnitt: 7.389 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Einfach, aber schön, haltbar, guter Ausdruck, das einzige was mich stört, ist dieser Haar oder Strahlenkranz, oder was immer das sein soll, es erweckt den Eindruck eines Tigers mit Löwenmähne. Für mich wirklich schade, weil ich finde es ansonsten sehr gelungen. Ich würde einen schönen dezenten Hintergrund daraus machen, aber das ist Geschmacksache.

Antworten anzeigen
 

Mich stört dieser Fell-Strahlenkranz wie Stupfelhans es schreibt, auch gewaltig. Diese Fönfrisur entstellt den ruhigen, nachdenklichen tigerTiger-Tattoos suchen etwas. Es ist ein gutes, solides Tattoo, jedoch hätte mir etwas mehr Kontrast besser gefallen, ein sattes Schwarz z. B. in der Schnautze und als Muster im Fell. Vielleicht wäre auch Farbe von Vorteil gewesen? Ein Braun-Grün-Gelb als ein Leuchten in den AugenAugen-Tattoos suchen und die grafische Umrandung in Farbe, hätten eine andere Wirkung erreicht, aber auch das ist Geschmacksache.

Antworten anzeigen
 

Ich schließe mich den beiden Herren an. Der Kranz stört. Mich stören auch die Striche links/oben. Ist einfach ein unharmonisches Bild insgesamt.

Antworten anzeigen
 

Ich finde es hübsch. :)

Antworten anzeigen
 

Der berühmte Stacheltiger ... Wer kennt ihn nicht? Für mich aufgrund der "Stacheln" leider vermasselt...

 

Der Kopf ist schön gemacht. Der "Kranz" stört mich allerdings auch sehr.

 

Leute, seh ich denselben tigerTiger-Tattoos suchen wie ihr? Wo ist der denn "schön gemacht"?
Das ganze Teil ist furchtbar platt, gerade in b/g sollte doch ein wenig mehr Plastizität drin sein als das da oben. Der "Strahlenkranz" (uff Pälzisch: der schdelld jo de Giggel.") ist total daneben, gepaart mit der Stechweise direkt aus den 80ern ist das für mich höchstens knapp untere Mittelklasse. Wer sich das Bild im Detail betrachtet, der findet einiges an zweifelhafter Illustration dieses Motives. Kratzige Shadings, fehlende Plastizität, ungenaue Einarbeitung der Farbe an manchen Stellen...also ich seh hier wirklich keinen Grund zum Lob. Is´ halt ein Tiescher-Dädduuh, zwar erkennbar, aber trotzdem weitab von gut.

Antworten anzeigen
 

muss thirty recht geben.
Das Ding ist keine Gurke aber auch weit entfernt von einem (sehr) guten Tattoo.
Achja..keine Angst..kritisieren darf ich das nach deiner Logik.. ich habe selbst nen LöweLöwe-Tattoos suchen (fast das gleiche oder?) in viel besser auf der Haut..

Antworten anzeigen
 

nö ihr könnt gern kritisieren - aber ich darf doch auch eine meinung haben und diese schreiben? oder dürfen das nur die kritiker? grübel
und bitte was ist falsch daran einen tätowierer nach einem vergleichbaren werk zu fragen?? damit ich mir anschauen kann, wie ein guter tigerTiger-Tattoos suchen aussieht? ihr tut ja gerade so, als ob ich weiß gott was gefragt hätte...
ich sagte ja ICH würd gern einen vergleich haben in b/g....

Antworten anzeigen
 

Ich find die Mitte des Tattoos (also das Gesicht an sich) echt gut gemacht.
Ja, etwas mehr Tiefe und Kontrast hätte er vielleicht hier und da noch brauchen können, aber das ist beileibe nix schlechtes, was ich da sehe.

Anders verhält es sich mit dem Abschluss oben und unten.
Der bereits angesprochene "Kranz" verleiht ihm was ungewollt komisches - wie so ne Mecki-Frisur. Und dann ist es wie so oft: hat man es einmal gesehen, sieht man es immer wieder. Das ist sehr schade.

Den Abschluss unten finde ich auch zu inkosequent.
Soll er aus dem WasserWasser-Tattoos suchen rausschauen? Dann hätte ich es noch "flüssiger" gemacht. Also das WasserWasser-Tattoos suchen noch deutlicher.

Insgesamt aber ne schöne Mietzekatze mit Abzügen in der B-Note, weil dieser Kranz echt das Gesamtbild nachhaltig stört.

Antworten anzeigen
 

Der Gesichtsausdruck gefällt mir, der Karnz ist sehr störend. In meinen AugenAugen-Tattoos suchen ist es aber auch keine richtig runde Sache. Hätte mir den Tiescher etwas felliger und plüschiger gewünscht.

Antworten anzeigen
 

@ Talanestra : klar, weiß was du meinst. Aber das war halt so mein erster Gedanke.

Und der Gesichts Ausdruck bleibt schön :-)
(total verzettelt mit den Kommis hier .... Sorry )

Antworten anzeigen
 

der tigerTiger-Tattoos suchen ist ganz ok
aber der Strahlenkranz und die graphischen Linien
stören irgendwie den Gesamteindruck

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von talamestra

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben