Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


koaladani: Zitronen und Blüten sowie Blätter

Zitronen, Blüten und Blätter, in Farbe, gestochen bei Gaboart in Sopron von Clau.Dia, Dauer: 2 Sitzungen und ca 6,5h gesamt, ca 350€. Eine weitere kleine Korrektur folgte noch leider wg Narbenbildung auf der rechten Frucht (oberhalb des Tropfens).
Ich liebe es & kann förmlich den Duft der Früchte & Blüten riechen 😂

Lg Dani

Zitronen und Blüten sowie Blätter
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ich finde leider, dass solche Tattoos (grad mit soviel weiss und eher wenigen Kontrasten, eine gelbe Zitrone ist ja etz auch nicht die kontrastreichste Frucht...) nur frisch gut aussehen...einige der Blüten find ich jetzt shcon schwer lesbar, dasselbe mit den kleinen Blättern. Ich befürchte, das wird schnell an Sauberkeit abnehmen.

Antworten anzeigen
 

Das mit den Kontrasten stimmt sicher aber ich finde es zeichnerisch gelungen. Ich denke wenn es schlecht altert kann man es mit überschaubarem Aufwand Richtung Neo-Trad umarbeiten.

 

Ich würd mich da sofort Emi anschließen.. von weiter weg schwer zu sehen und zu erkennen.. so hell u keine Kontraste... yuggoth hat recht man kann mit schwarzen outlines nacharbeiten? Aber das ist ja kein Bewertungskriterium.. die weißen Blüten überstehen wahrscheinlich kaum einen Sommer 😟 besser SonneSonne-Tattoos suchen meiden u 50er Schutz sowieso.. mag sein du magst die Früchte riechen, aber hast du vorher was nachgelesen bezüglich Alterung etc???


Weitere Tattoos von koaladani

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben