Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TJ3010: Zusammen bis in den Tod

So, hör dann mal mein Tatoo..
Es ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt. Auf dem Foto ist es Ca 6monate alt.
Es ist mein zweites Tatoo und für mich hat es eine große Bedeutung!! Verbundenheit zu meinem besten Freund, der leider gestorben ist.
Gekostet hat es 350€. Die Hauptsitzung war 4 Stunden. Schmerzen waren leicht bis Mittel! Das nachstehen war unangenehmer

Edit: hatte bei der Zeit von der Sitzung einen Tippfehler. Es waren 4 Stunden. Mit vielen Pausen weil mein Kreislauf zwischendurch nicht mehr wollte..

Zusammen bis in den Tod
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Probier doch mal, ob dir nicht Jemand beim Fotografien helfen kann :-)

Moderator
 

Zunächst möchte ich Dir mein Mitgefühl zum Tode Deines Freundes aussprechen!
Du schreibst, dass die Hauptsitzung 7 Stunden gedauert habe! Daraus schließe ich, dass es alles in allem noch länger gedauert hat.
350 Euro...... Für das, was Du da bekommen hast ? Viel zu viel !!!!
7 Stunden.... Was hat der Tätowierer denn in diesen 7 Stunden gemacht?
Also, ich finde das rundum misslungen. Schief, kratzig und auch fleckig.
Sehr sehr schade! Einem Gedenktattoo zum Tode Deines Freundes wird das hier keineswegs gerecht. Tut mir leid, das so sagen zu müssen, ist aber so.

 

Traurige Sache, incl.Tattoo. Son Teil ist in max.1.5 Std. fertig.

 

Stell doch bitte ein besseres Foto ein, wenn ich dieses Foto bewerten wollte, wäre es für mich eine Gurke, sorry.

 

Denke auch daß ein neues Bild her muß.
Und daß dein Freund gestorben ist tut mir sehr leid. Ich weiß nur nicht ob das Motiv umbedingt sein mußte. Es ist schon recht makaber. Aber das ist ja jedem selber überlassen.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob das was ich sehe auch das ist was der Inker darstellen wollte.
Ich sehe, dass an einem BaumBaum-Tattoos suchen zwei Gestalten aufgehängt wurden. Eine mit Hut, eine weitere im Kleid. Sowohl der Baum, als auch die Figuren sind entweder von einem Pilz befallen, oder haben Saugnäpfe.
Ich vermag es nicht zu verstehen.

Gruß,
Claus

 

bitte die upload-richtlinien für fotos beachten! das bild sollte gut belichtet und im fokus sein, und auch eine gute auflösung haben.
so ist das tattoo leider nicht bewertbar. bitte lade ein neues foto hoch!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben