Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lisis: Zwischenstand

Wollte nun mal den Zwischenstand zeigen.. von meinem Ärmel.
Zu sehen sind Lotusblüten, Hibiskusblüten, Rosen, KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und (auf diesem Bild noch nicht zu sehen ) Lilien, alles in B/G.

Vom Innenarm gibt's noch kein Bild, weil noch 1 oder 2 Sitzungen fehlen.

Zwischenstand
8.5625
Durchschnitt: 8.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn du den ellenbogen noch zu machst, gefällt es mir ;)

 

Wollt ich ursprünglich auch. Micha, mein Tätowierer hat mir davon abgeraten..
Sollt ich wohl doch noch in Angriff nehmen!

 

ich finde Blumen brauchen farbe, aber das ist geschmackssache. der gesamteindruck des armes ist hübsch, mir nur zu wenig kontrast. bissl farbe würde dem arm auch gut stehen *find*.

 

Nadine, Farbe hier rein zuklatschen würde das versauen. B/g gefällt oder nicht. Manch einer mag das bunt, ein anderer lieber so. Ich finde es sehr gut, stimmig und edel.

 

Ist noch Farbe geplant?

 

Nein keine Farbe, ich mag's in b/g.. so unaufgeregt und ein wenig "zurückhaltend". Ich denke ihr wisst, wie ich's meine.

 

Ich finde es in b/g echt schön, würde aber auch den Ellenbogen noch mit einarbeiten. ;)

 

is n hingucker...,gefällt mir gut...,ellenbogen würd ich so lassen,weil es den ärmelärmel-Tattoos suchen leicht unterbricht,das lockert kurz auf...(klingt doof...aber vielleicht weisste was ich meine) :)

 

Ich finds sehr schön auch in b/g :-) muss halt jeder selber entscheiden. Einzig die Lotusblüten find ich nicht so gelungen, hab ich schon in besser gesehen.

 

sooo schön echt;))


Weitere Tattoos von lisis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben