Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lisis: Liebe ist..

Nur was kleines, feines..

Hab's mir vor 3 Wochen stechen lassen. Schmerzen waren absolut auszuhalten, hat allerdings auch nur 'ne Stunde gedauert..

PS. Die Stelle ist eher schwierig zu fotografieren. Die vermeintliche Kante an der rechten Seite des Herzens ist keine..

Liebe ist..
7.34783
Durchschnitt: 7.348 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Frage ist.. weshalb ist das Bild gedreht hochgeladen? Und warum kann ich's nicht ändern?

 

Da der Strich bei ihrem Bauch etwas dicker ist, wirkt ihr Bauch etwas zu rund. Aber das ist echt "fehlersuchen". Das Motiv ist purer Zucker und ich finds super. Wäre schön, wenn du noch ein gerades Bild hochladen könntest :-)

 

Die ist schwanger! So ist das eben bei liebenden Menschen :D Schönes Tattoo!

 

Ich Mags auch!

 

@jule-giraffe
liebe ist...wenn aus zwei, drei werden. ;)
tattoo: herzallerliebst.

 

schnuckelig und vor allem sauber

 

ich hab sie immer bei meinen opa in der Zeitung gesehen :-) sehr süss

 

@lisis, hatte ich auch, musst es kleiner machen...

 

Ich muss noch was gestehen.. so sehr mir diese kleine hübsche Verzierung gefällt..

Ich bin dabei nicht zu meinen Tätowierer gegangen, sondern an nem Walk-In-Tag in ein anderes Studio..
Ich hab den Fehler gemacht, vorher nicht nach dem Preis zu fragen.. ich muss ehrlich sagen, ich bin von ca. 100€/Std ausgegangen.. dachte ehrlich das wär so üblich..
Dieser Fehler unterläuft mir nicht nochmal..

Ich bin nach'm Stechen aus allen Wolkem gefallen..
240,- €. Ist das zu glauben?

 

Wo warst du denn da?

 

"Eye to Eye" in Bad Salzdetfurth..

 

Er hat keine Brustwarzen....*traurigguck*.....sonst total schnuckelig!

 

Kompliment .. sehr sauber gestochen und mal n niedliches Motiv *Like*
Der Preis ist allerdings knackig

 

och wie süß

 

Mag es

 

super sweet

 

hübsches girly tattoo. ein bisschen einsam siehts da aus... aber wenn dir schlichtes gefällt, nicht dran rumschrauben.


Weitere Tattoos von lisis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben