Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste Brust und Dekolleté - Tattoos

HammaMama: verpfuschte katzenpfoten

tjaaaaaaaa.... so sieht das aus, wenn man sich auf den rat einer freundin verlässt.... bei ihr ist das tat echt schön geworden... bei mir nicht.

sie begründete es damit, dass ich bei dem hier im 2ten monat schwanger war (ohne es zu wissen, sonst wär ich nicht gegangen) und da ändert sich halt die haut :-/ teilweise ists grau, nicht richtig schattiert und bei einem fehlt mitten im Motiv die farbe! nachstechen meinte sie, wär kostenfrei, wenn ich dann entbunden etc hab (mein bub ist mittleweile 3) aber ich hab keinen bock da wieder hinzugehen.... mein mann meinte, ich soll sie als drachenpfoten covern lassen, die dann bis zum rücken zu meinem DrachenDrachen-Tattoos suchen gehen....

schmerzen: keine, dauer: 20 min, kosten: 40 euro

verpfuschte katzenpfoten
1.04348
Durchschnitt: 1.043 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Netti6789: mein1.tattoo

mein erstes tattoo...Ich mag Herzen...und Tribal auch...Also hab ich beides miteinander verbunden...es hat50 euro gekostet, tat garnicht weh und hat ca. 20 minuten gedauert..

mein1.tattoo
1.04348
Durchschnitt: 1.043 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

lehefx187: Teddybär mit Beil FX7

Teddybär 10.2013

Meine Ehefrau hat mich mein 7. Tattoo stechen lassen.Ich persönlich hätte erwartet,dass es auf der Brust nicht schmerzt;aber sie sagt was anderes ;-)

Gestochen mit 3er Rund Liner

Wir diskutieren noch,ob der Bär komplette Umrisse bekommt,oder ob er ins Grau,bzw. Helle "auslaufen" soll.
Dafür habe ich auch schon 9er Shader-Nadeln besorgt,aber nicht bedacht,dass ich ja auch passende Führungen für diverse Nadelformationen brauche.

Gedauert hat das Tattoo ca. 1 Stunde-ich denke mit einer anderen Nadel,zB. 5er/7er Rund würde es wesentlich schneller gehen.
Die Outlines sind mit der 3er sooo dünn,dass man mehrere nebeneinander setzen muss,das geht anders definitiv besser und einfacher.

Teddybär mit Beil FX7
1.04167
Durchschnitt: 1.042 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Shuffleking: Ave Maria!

Das hab ich nem Kumpel verpasst zum Gedenken seines Opas! Aufwand 4 std ca.

Ave Maria!
1.04
Durchschnitt: 1.04 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Vivileiin: Hope & Faith Vorlage

Hope Faith ich bin in der überlegung mir dieses als Schruftzug tätowieren zu lassen es soll ins Dekollté.
Da ich ziemlich neu bin und erst 1 kleines tattoo haben wollte ich einfach mal hören würde es an der stelle gut wirken ist es umsetzbar? Hätte gerne mal Meinungen von erfahrenen dazu gehört ;) Muss natürlich noch was dran gemacht werden ist nur ne grobe Zeichnug..

Danke lg Vivi

Hope & Faith Vorlage
1
Durchschnitt: 1 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Finjas_Mamii: Sterne<3

Kosten: 50 €
Schmerzen: naja ging so
Dauer: 1Stunde

Sterne<3
1
Durchschnitt: 1 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Sweet_Stina: Vogel Silhouetten

3 Vogel Silhouetten
Ca. 30 min.
60 €

Vogel Silhouetten
1
Durchschnitt: 1 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

sonni225: Idaho : für 1 Jahr mein zuhause

Beim Motiv handelt es sich um den US-amerikanischen Bundesstaat Idaho. Der Spruch Esto perpetua ist das Motto von Idaho und bedeutet so viel wie: ewig soll es bestehen. Die 2 A's oben rechts von Idaho stehen für die Anfangsbuchstaben der NamenNamen-Tattoos suchen meiner Eltern die immer für mich da sind und mir die Reise nach Idaho ermöglicht haben.
Ich war für ein Jahr als Austauschschüler in Idaho zuhause und möchte diese großartige Zeit mit diesem Tattoo in Erinnerung behalten.

Kosten 160€ , Dauer ca. 1 Stunde
Schmerzen waren auf jeden Fall vorhanden. Ich war sehr froh als ich es hinter mir hatte :)

Idaho : für 1 Jahr mein zuhause
1
Durchschnitt: 1 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Motiv37: Nicht meins und nicht von mir

Hab das gefunden, hat eine Freundin von mir gestochen. Jetzt möcht ich mal wissen was ihr davon haltet.

Nicht meins und nicht von mir
1
Durchschnitt: 1 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Drachi35: mein Drache

die tattoos die ich reinsetze sind alle von dem gleichen Stecher :-) gemacht er kommt aus Gütersloh

mein Drache
1
Durchschnitt: 1 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 15 Mitglieder und 54 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben