Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


junaan: überzaubern !!!

Ich hab mir dieses Tattoos spontan stechen lassen. Ursprünglich waren es die Buchstaben meiner Söhne und der Buchstabe des papas meines 2t geborenes Sohnes. ..
das überzaubern ( schnörkel sternchen und farbige blume) haben mich 50 € gekostet.
Hat bissl gezwickt und gepickt weiter oben aber Schmerzen kann man das nicht nennen :-)

überzaubern !!!
1.64
Durchschnitt: 1.64 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auch niedlich ;-)

 

mal so ganz lieb gemeint von Mutter zu Mutter - spar doch mal das Geld für Tattoos und solche Sachen und kauf stattdessen was schönes für Deine Kinder oder fahr mal mit ihnen in den Urlaub.
Von gemeinsamen Erlebnissen und schönen Erinnerungen haben Kinder viel mehr als von irgendwelchen Buchstaben auf der Haut ihrer Mutter.

Ich wünsche Euch ein glückliches neues Jahr.

 

Abgesehen davon, dass es leider mehr als nur furchtbar ist unterschreibe ich bei meiner Vorschreiberin: so lange ihr nicht wisst, wie gute Tattoos aussehen könnten legt das Geld doch einfach gewinnbringender an, als euch so eine unverschämte Kratzerarbeit auf den UNTERARM zimmern zu lassen :( Klingt hart, ist aber auch lieb gemeint...

Moderator
 

da haben wir sie wieder... die anus-sterne...

zum "künstler"...
geh da nie wieder hin!!!

Antworten anzeigen
 

Ähm... Das IST schon das CoverCover-Tattoos suchen?? Oh man...

 

"Überzaubern"?
Das war aber ein stümperhafter Zauberer!
Sorry..

 

Zumindestens kannste sagen du hast farbe unter der Haut.
Leider etwas lieblos das ganze

 

An alle Mamis und Papis, denen nichts anderes einfällt als Anfangsbuchstaben, Schnörkel und Sterne für ihre Kiddies herzunehmen, hier ein Beispiel wie es gehen könnte, um ein Kind als Tattoo zu verewigen, vorausgesetzt man mag den Stil! Also ran an das gecoverte Cover, denn so bleibt es leider ein nichtssagendes Allerlei, freilich mit einem symbolischen Wert (nur für dich), aber Schmücken sieht anders aus.

http://abload.de/img/10003912_681236438584xxs80.jpg

 

ich finde es schön:)

Antworten anzeigen
 

...und mal wieder ein sehr, sehr gutes Beispiel warum man sich nicht "spontan" irgend etwas auf die Haut tackern lassen sollte...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben