Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NoGu: Schriftzug

Mein Erstes. Es sind die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Kinder und wurde von Ruben Pedraza (z.Zt. Gasttätowierer im Highlander Berlin) gestochen.
Die Schmerzen waren absolut auszuhalten.
Dauer: 1 3/4 Stunde.
Kosten: 250 €

Das Bild wurde ca. 10 Stunden nach dem "Stich" aufgenommen.

Bin super zufrieden.

Schriftzug
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Boah, krumm, zittrig und wenig kleidsam. Da hätteste mal lieber die 250 Kröten im nächsten Spielwarenladen umgesetzt; Konsequenz:deine Kiddies hätten was vom Geld und du kein äusserst mieses Lettering direkt frontal auf der Pelle.

 

Aiaiai...das war ein Griff ins Klo. Echt ganz ganz übel.
Kritikpunkte siehe Thirty!

 

Es gibt geile Letterings. Und es gibt...die anderen.

 

Leider stimmt alles bereits gesagte...

 

Unheimlich verpixelte Bildqualität, die ich nicht wirklich bewertbar finde. Ob es sauber ist oder nicht, kann ICH nicht erkennen. Für den Anfang eines Sleeves fänd ich das ok, so alleine ist mir das zu "langweilig".
Vielleicht magst dir hier mal die Oberkörper so anschauen und nich Ideen für eine Erweiterung sammeln ;-)

 

Hmm, also ich seh hier kein schlechtes Foto, aber leider ein ganz schlechtes Lettering. Schade.

 

So schlecht finde ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen jetzt auch nicht von der Ausführung her. Mir gefällt der Stil nicht, aber das ist ja Geschmacksache.

 

bin ganz bei Thirty

 

ich find das totgeschnörgelt und der obbere strich vom T hätte bestimmt auch fett gemusst, und die anpassung gefällt mir auch nicht

 

Mir ein Rätsel warum man sich die NamenNamen-Tattoos suchen seiner Kinder tätowieren lässt.
Weil man sie sonst vergisst?
Weil man jeden Tag von Fremden gefragt wird:"Haben sie denn Kinder?" und man jetzt mit:"Ja, hier." antworten will...während man sich das Shirt hoch reißt?

Mir fallen eigentlich nur 2 Gründe ein die ich verstehen und akzeptieren würde.
1. Es gab ne Scheidung mit ganz üblen Verlauf und die Ex Frau hat das alleinige Sorgerecht und man(n) selber kein Besuchsrecht und wird systematisch von seinen Kindern entfremdet.
2. Es gab einen schweren Schicksalsschlag (Gott bewahre alle davor).

Selbst wenn das zutreffen würde, sollte man sich doch bitte was wirklich gutes und individuelles einfallen lassen.
zB. sowas hier https://www.facebook.com/Blackrainbowtattootheatre/photos/...

PS: nur zur Sicherheit...ich habe 3 Kinder

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben