Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


X-Treme: Der Weg ist das Ziel

Schriftzug "Der Weg ist das Ziel" die Dauer waren 3 Stunden, Der Schmerz war unangenehm aber auszuhalten.

Die Idee dahinter : Der Spruch lässt sich auf viele Phasen abschnitte und für die Zukunft in mein Leben einfügen.

Der Weg ist das Ziel
1.70588
Durchschnitt: 1.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

schön viele schattenfehler... man weiss nicht ob die buchstaben nach innen oder aussen gehen sollte...

fazit:
steinoptik > nicht gelungen
Buchstaben > schlechte typografie (das S geht ja wohl garnicht...)

 

mein Lieblingsspruch, noch vor "in allen vier Ecken soll Liebe drin stecken" oder "Mittwochs doppelte Waschzeit zum gleichen Preis!"

 

Nach der Arbeit, kommt die Rente! "Der Spruch lässt sich auf viele Phasen abschnitte und für die Zukunft in mein Leben einfügen".

 

finde so eine stelle zu schade für nen spruch, hättest mal besser die vergangenheit und die zukunfstpläne in bilder umsetzen lassen sollen. SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen für mich nicht zu erkennen, ist eher ein schattierter hintergrund.

 

weiß ja nicht in wie weit der spruch für dich bedeutung hat, aber finde ihn viel zu wuchtig/groß, ansonsten lehne ich mich bei cruze an

 

hättest auch schreiben können: der weg zum zelt...

 

Der Spruch ist ja Wumpe, gemacht ist es einfach grausig!

 

oh nein, das sieht einfach nicht gut aus! Keine saubere SchriftSchrift-Tattoos suchen und auch der Hintergrund ist nichts schönes.

 

Schön ist anders und NEIN es ist keine geschmackssache, denn es ist nicht nur n langweiliges "Motiv", sondern auch noch schlecht umgesetzt. Begründung siehe Vorredner. Ich finde es außerdem albern, sich solche Leitsätze auf den Körper zu tackern, da es 1. Platzverschwendung ist, man könnte so viel ansehnlichere Sachen tätowieren lassen und 2. sollte man solche Gedankengänge doch im Kopf haben oder vergisst man das sonst? ^^ Ganz ehrlich, andere Leute interessieren diese Kalenderweißheiten nen feuchten Furz und man selber sollte wie gesagt nicht erst ein schlecht gemachtes Tattoo haben, um daran erinnert zu werden den Hintern hoch zu bekommen.

 

Hey, sowas kann durchaus nem Gesamtkonzept folgen ... jetzt nen dicken Pfeil nach unten Richtung Gürtellinie stechen lassen und dann vielleicht noch "Peace by superior firepower" über den Penis ... wahlweise akademischer ein paar Sternchen im Intimbereich mit dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "per aspera ad astra" ...

 

och das hat die Denisi aber schön formuliert hätte ich nich besser machen können

 

Hättest es wenigstens ins Spiegelschrift gemacht und gesagt "ich habe es für mich gemacht"...

 

Sollte das aussehen wie in SteinStein-Tattoos suchen gemeißelt? Das ist mal gründlich in die Hose gegangen...

 

Dieses Bürgermeister-Amtskettenformat ist .. hm .. sehr gewöhnungsbedürftig.

 

Schriftzüge, das Arschgeweih der Gegenwart. Und dann auch noch so grottig!

 

my comment...."shit happened"

 

"Schriftzüge, das Arschgeweih der Gegenwart."

+1

P.S.:Der Hintergrund sieht aus,als ob einer mit einem Bike nach dem Stechen noch einen Wheelie übers Tattoo gemacht hätte...nicht schön,weder das benutzte Font,noch die Ausführung,auch nicht die Platzierung und schon gar nicht das Gesamtbild...schade um die schöne freie Haut.

 

Ich find's toll, wie sich der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen dem Körper anpasst, elegant übers Dekolleté gleitet, mit einer Feinheit die seines gleichen sucht...
Ich weiß nicht was ihr habt, dass ist wirklich ein gar wunderbares Werk!

 

Ich finds net so schlimm...

 

Sag ich doch...

 

Mmmmhhhh......meh. Der Weg führte wohl in die Gemüseabteilung.
Finde es ganz unschmückend!
Wieder der Fall - Hauptsache tätowiert, Hauptsache Chestpiece - ist ja schließlich gerade Mode. Hauptsache Spruch und Hauptsache Bedeutung.

 

meinst du, da wäre ein super geiles chestpiece nicht schmückender gewesen? ich mein, der weg ist immer das ziel, das kann man sich doch merken, ohne das es einem die brust versaut oder? diese "steinoptik" ist sowas von misslungen, genauso die SchriftSchrift-Tattoos suchen. schade.

 

nja zum Glück muß ich nicht damit rumlaufen.Finds grottig.

 

Bin voll und ganz bei Denisi.... Platz- und Geldverschwendung

 

...ich bin zwar deutschsprachig, aber in diesem Fall sieht die deutsche Sprache gaaaaanz schlimm aus. Schriftzüge hin oder her-diese Variante erfordert charakterliche Stärke wenn dich einer drauf anspricht..

 

...ich bin zwar deutschsprachig, aber in diesem Fall sieht die deutsche Sprache gaaaaanz schlimm aus. Schriftzüge hin oder her-diese Variante erfordert charakterliche Stärke wenn dich einer drauf anspricht..

 

...ich bin zwar deutschsprachig, aber in diesem Fall sieht die deutsche Sprache gaaaaanz schlimm aus. Schriftzüge hin oder her-diese Variante erfordert charakterliche Stärke wenn dich einer drauf anspricht..

 

Oh, hübsche Kleinigkeit! Da sieht man mal wieder, dass es nicht immer die Ultraplakative sein muss^^ Nein ernsthaft, sauber, fett, blockig und voll erkennbar verbinde ich eigentlich nur mit bombing (Graffiti) - dein Tattoo ist zwar konsequent wie Sau, aber es ist wirklich nicht gut gemacht. Muss da meinen Vorrednern leider zustimmen..

 

Sein Arschgeweih wäre dann wohl
NICHT VOM BECKENRAND SPRINGEN
und damit ganz originell ist, nicht in SteinStein-Tattoos suchen SchriftSchrift-Tattoos suchen sondern WasserWasser-Tattoos suchen... oh mann *kopfschüttel
Nie wieder ausgeschnittene T-Shirts, lieber Rollkragen..


Weitere Tattoos von X-Treme

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben