Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moppi: mein erstes und wohl einzig "normales"

gott sei dank ist das noch recht ansehnlich geworden^^

mein erstes und wohl einzig "normales"
1.75
Durchschnitt: 1.75 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

aber nur einigermaßen ansehnlich!!!!!

 

Ich würd sagen da haste nen paar Baustellen vor dir.

 

also auch trotz des groß gewählten Bildauschnittes ist das nur 1P

 

oh die schönen möpse.

 

so richtig glück haste nicht, wa moppi?-------so hieß der HundHund-Tattoos suchen bei pittiplatsch och ;-)....geb dir 3* such dir endlich ´n geilen stecher

 

Na dann frank, kannst dich ja zur verfügung stellen.

 

aber das war ein echt bekanntest studio in berlin... am kudamm....=( ach mennooo =(

 

@ moppi...mit so einem bekannten studio hatte ich auch
schon mal pech. kann man nicht`s drauf geben.

 

jaaa auch das hat moppi mittlerweile gelernt ^^

 

Sorry abre ich kann nur 3 Punkte geben....... Ich hoffe das du einen guten Inker findest der dir deine Tats retten kann

 

boah.....hach.....und das auf den....ohren... 3 points

 

jop 3p, schade um die stelle

 

mann......wieso ohren........wir sagen dazu m....!!!!!

 

....du willst mich heute morgen wohl......moin.

 

naja...es hätte schlimmer kommen können...siehe die anderen beiden tattoos
-_- im gegensatz dazu mag ich die SpinneSpinne-Tattoos suchen schon echt gern....

 

..was will ich wohl??......bitte deutlicher
wieso moin is doch schon mittag........tach

 

so mal ganz offen....hast recht...ist das schönste von deinen gurken....bist echt was man sieht ne hübsche...wie frau sich dann mit absicht so entstellen kann werd ich wohl nie verstehen...tatts sind ja auch zum großen teil geschmacksache.....aber vergurkte sind vergurkte.
bin nur froh das du es nicht so siehst.

 

@ WolfWolf-Tattoos suchen bin grad erst aufgestanden.....und dann als erstes sowas....und ich hab so gut geschlafen. ;-)

 

@ matrix....soooo gut geschlafen und dann
soooo bissige ehrlich kommi`s.
was macht der zucker???

 

@ WolfWolf-Tattoos suchen .....mag nich schleimen und besser man sag es jetzt....dann kann se sich bei der auswahl der inker mehr mühe geben und nen handwerklich guten suchen und nicht nur einen in edler lage....die hilft ihr nicht wirklich.

 

matrix das weiss sie doch längst, schreibt doch sie hat
es mittlerweile gelernt.
ging mir übrigens bei meinem ersten Tatt ähnlich...

 

wolf.......beim ersten.......aber dann doch nicht noch 2mal. tztztztztz

 

@matrix ... ich hat auch 2 mal hintereinander nen reinfall.. wenn ma sich nur auf die ausgelegten tats verlässt kanns halt schief gehn...

 

neee.....beim covern vom ersten und beim zweiten
war ich schlauer.....

 

naja.....nun sitzen die dinger da...echt schade. ist wohl auch alles gesagt. kann man ihr nur glück bei der nächsten auswahl des inkers wünschen. ich leg mich wieder hin. ;-)

 

uiuiui das is aber nüsch gut geworden....Sorry

 

die SpinneSpinne-Tattoos suchen war mein erstes tattoo ...da war ich 16 und ich fand es wirklich toll...damals...alle 3 tattoos wurden in 3 verschiedenen Studios in berlin gemacht! einen davon habe ich verklagt und auch gewonnen ...nur macht es das tattoo dadurch nicht besser!

 

schöner schwarzer Fleck^^ Punkt

 

Juhu Baumann, Dich hab ich hier ja schon lange nicht mehr getroffen...
Spinne? Tat sieht aus wie ne vollgesogene Zecke...

 

Ach sieh an;-) naja... ist ja auch nur bedingt zu ertragen näch!!! Schönen Gruß

 

Winke mal schnell rüber... ;o)
Haste schon gesehen - hab mein erstes selber gestochen....

 

na watte sachst ..... ^^

 

hmm, nee

 

moppi--ja genau, ne moppispinne--ich geh penne, ey....haut rein ihr möpse

 

guts nächtle...

 

Ich hab jetzt n Trauma. 100% ...Nacht!

 

Ich geh mir jetz nen glas Milch holen :D ... irgendwie jetz durst drauf :D .. dann schlafen

 

Milch und Mö ... äh Kekse! ;-D

 

:) geeenau sowas ;) .. gut nacht freunde der mopsigkeiten

 

Dat ist nix neeeeeee

 

Zufallsbild.

"- alle 3 tattoos wurden in 3 verschiedenen Studios in berlin gemacht! einen davon habe ich verklagt und auch gewonnen ...nur macht es das tattoo dadurch nicht besser!"

Stimmt.

Und ich liebe die Kommentare der Altvorderen.


Weitere Tattoos von moppi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 17 Gäste online.

nach oben