Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MIHA

Vorname, Name
Miha Sakuto

Wohnort
Nürnberg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Tattoo Euforia

Geburtstag
26.04.1974

Mitglied seit
10 Jahre 25 Wochen

Ãœber mich

Hi,
Seit 2012 bin ich Tätowierer. Im Oktober 2015 habe ich mein erstes eigenes Studio in Nürnberg geöffnet. Mittlerweile mache ich nur große Tattoos. Meistens farbig. Jedes Motiv zeichne ich individuell, oft freihand.


Sport
Poker

Aktivität
MIHA hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
MIHA's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (27)

Die 27 Tattoos wurden insgesamt mit 9,3 bewertet.





























Letzte Kommentare von MIHA

Sehr gerne. Am besten groß und bunt. ☺

Danke. "Tattooporn" ist geil

Daran ist die Fotografin schuld, aber ich fand so untypische Perspektive ganz interessant ☺ Künstler halt.

Vielen Dank allen für die Diskussionen, Kritik und auch Lob. Ich akzeptiere eure Meinung. Ich durfte das Motiv in meinem Stil frei interpretieren. Deshalb mag ich meinen Job [edit]- bearbeitet am 18.08.2017 um 19:51 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 18.08.2017 um 19:51 -[/edit]

Danke dir. Wenn du es life sehen möchtest, kannst nach Wächtersbach kommen :)

Ich werde es versuchen. Wenn die Kundin ein abgeheiltes Bild mir zuschicken lässt, dann stelle ich ein :)

Liebe bibea es war schon Schädel , nur mit zitternden Linien ohne Schatten von einem "Garage" TattooArtist gemacht. Ich habe es so zu sagen verschönert :)

Danke allen für die Bewertung :)

Danke an alle. Der Hund ist Hauptteil, die Ramen sind nur als Hintergrund (deswegwn - leer). Die Idee war die 3D Hund in 2D Rahmen. Meine Frau findet die auch zu leer :)

Hi, danke an alle für das Lob. :) ich arbeite in einem Tattoo Studio in Wächtersbach, Hessen. Aber ich werde auch im November auf die Tattooconvention in Wuppertal und Kassel sein.

Kiarahi> ja, ich bin Inker Danke an alle.

Danke, danke


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
Walki (vor 5 Tage 22 Stunden)

Gästebuch
 
Gast

Bin ja nicht so der Gästebuchschreiber, aber bei einer solch hohen Qualität der Arbeiten MUSS ich hier was schreiben. Brutalstgeiles Zeug, was du da ablieferst!

Ich sehe gerade kurz um die Ecke
Gruß da lassen gez. Claus

Ein Pokerspieler...na da muss ich doch gleich mal grüßen.
Finde deine Sachen echt gut.
Sehr saubere Arbeiten.

 
Gast

Tolle Arbeiten!!
Da las ich doch gerne mal Grüße da... weiter so und bitte immer schön einstellen!!

Grüße aus dem Muschterländle

schöne Sachen machst du!

 
Gast

Happy Birthday!
Zeig doch bitte mal wieder was ! Du machst so tolle Sachen! :)

Sehr schöne Sachen die Du da machst! Bin gespannt was es in Zukunft noch von dir zu sehen gibt. HighFive u abgegrüsst! :))

 
Gast

grosses kino, danke danke danke... endlich mal wieder richtig tolle tattoos!!!!

Ja, danke, das bin ich :D

Jepp, sehr geiles Profilbild! :-)

Geiles Profilbild, musste gerade erst mal lachen :-)

LG Kathy

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben