Mein 1. Tattoo
Dauer ca. 2 Std.
Kosten: 150,- EUR
Schmerzen: kaum erst beim ausmalen
![]() |
![]() |
Mit Vorbereitung 3 Stunden
Schmerzen ... Oberarm halt, nix besonderes
Hier noch sehr frisch, ist das Weiß nach 4 Wochen natürlich nicht mehr so vordergründig.
Kann ich in diesen Post eigentlich noch weiter Bilder einfügen, da es ja auch ein Cover
Up
ist würde das ja auch noch dazu gehören.
![]() |
![]() |
![]() |
Liebelle, Blumen (untere refresh) und Schmetterling von Rique Corner! (Solid Heart Tattoo Viersen)
![]() |
![]() |
![]() |
Bin Koch vom Beruf... koche natürlich Vegan !
Hat 3 Stunden gedauert... und 250 Euro gekostet
Schmerzen zum aushalten!
![]() |
![]() |
![]() |
Das Tattoo habe ich in Amerika bei Nelson Arias (damals bei Sink the Ink PA - Willow Grove angestellt) machen lassen. Erst nur den tiger
(2009) und ein Jahr später die Umrandung mit den Blättern. Der tiger
hat ca 3 Stunden gedauert mit einem Unterbruch von ca 1h (hatte Hunger und konnte nicht mehr ;) und 400$ gekostet. Der zweite Teil vor einem Jahr hat noch einmal insgesamt 5 Stunden gedauert wobei der Künstler eigentlich 3 Stunden geplant hatte und ich bei der ersten Sitzung auch wieder nach gut 4 Stunden unterbrechen musste. Ich habe dafür ca 500 oder 600$ bezahlt (weiss es grad nicht mehr)
Ich bin sehr glücklich mit dem Tattoo, wobei es noch eine kleine unfertige Stelle überhalb des Tigers hat. Bei meiner nächsten USA Reise soll es beendet und ein wenig ausgebessert werden, einen anderen Künstler lasse ich selbstverständlich nicht an dieses Werk.
Also Dauer insgesamt: ca 8 Stunden
Kosten insgesamt: ca 1000 $
Das Motiv tiger
habe ich gewählt, weil es mein Lieblingstier ist, zudem habe ich erfahren, dass der tiger
beim Chinesischen Horoskop meinem Geburtsjahr zugeteilt wird.
Nach der ersten Sitzung habe ich gesagt: Einmal und nie wieder (hab's ehrlich gesagt wirklich kaum ausgehalten und dazu stehe ich) aber wenn man denkt wie lange man daran Freude hat wenn es gut gemacht ist, dann kann man sich ein paar Stunden zusammenreissen ;) Mein 2. Tattoo ist auch schon in Planung, wird von der Grösse vermutlich ähnlich wie dieses, ob ich das 2. allerdings wieder in Amerika machen lasse weiss ich noch nicht, da ich wohl besser mehrere kürzere Sitzungen a ca 2h einplanen sollte.
![]() |
![]() |
![]() |
Gestochen in ca 4h von Otte Timar zu Gast bei Inferno Ink in Simbach.
Vorlage war ein S/W-Foto von meiner Mama bei ihrer Einschulung. Der Vogel ist ein Gimpel. Er steht stellvertretend für "die kleinen Dinge" und dass meine Mama mir beigebracht hat worauf es im Leben ankommt.
Originalfoto: http://www.tattoo-bewertung.de/forum/portrait-2
![]() |
![]() |
![]() |
künstler: natra tatu
preis: ok
schmerzen: naja!! normal!! innenarm halt!!
dauer: 3-4 std.
8.3. ist das geburtsdatum meines sohnes!!
![]() |
![]() |
![]() |
Bedeutung: das Vöglein steht für die Freiheit, die Windrose weist mir den Weg :-) Der Spruch spricht für sich.
Gekostet hat es mich 450,00 €. Nicht ganz 4 Stunden reine Stechzeit. Und aua, aua, aua das war schon ziemlich fies.
Ich bin sehr zufrieden :-)
![]() |
![]() |