Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Laula88

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.08.1988

Mitglied seit
10 Jahre 21 Stunden

Musik
Queerbeet bzw. was mir gerade gefällt ;)

Über mich
Tätowiererin seit 2008

Aktivität
Laula88 hat 61 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 47 Kommentare geschrieben.
Laula88's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (23)

Die 22 Tattoos wurden insgesamt mit 7,57 bewertet.

























12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Laula88

was ist mit den Brustwarzen passiert??

Alles Gute zum Geburtstag :) Ich finde deine Arbeiten super! Tolle weiche Schatten.

oh super schön! Der Ausdruck gefällt mir ungemein!

tja, kundenwunsch halt...

Also doch seine eigenen Hände...nun jetzt sind wir alle schlauer ;)

@tocali.su: Ja, mit dem kleinen Finger hast du recht, wäre besser gegangen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. @Elle: Die Geschichte habe ich noch garnicht gehört, ich hatte es auch nur ungefähr im Ohr wie Ralph es beschrieben hat

Ich habe deshalb extra nach den Originalen geschaut.. Unter den Strahlen befindet sich noch ein kleines altes teil, deshalb haben wir sie so dunkel gemacht. Danke für die 8p ;)

ok, danke für die Aufklärung! Die meisten Bilder die google ausspuckt sehen aus wie ein kupferstich, deshalb bin ich davon ausgegangen es wäre so ;) Wiki schreibt: "Das mit Tuschpinsel und Weißhöhung auf blauem Grund gezeichnete Bild [...] " Gut, kein Kupferstich. Das Tattoo sollte jedenfalls stilistisch aussehen wie das originale, sprich mit den Strichen.

hey "horror ponys" ist gemein ;) Ich muss ja gestehen, dass ich die Dinger ebenfalls toll finde ;D

Muss dazu sagen das Bild ist frisch und sind natürlich abgeheilt viel heller. Kann auch sein dass es durch die Kameraeinstellung das Bild so dunkel ist. Auf jedenfall sind sie jetzt heller. Die Unproportionalität der Finger habe ich auch schon bemerkt und werde da nochmal ran wenn es nochmal unter die Nadel bekomme. Danke euch dennoch für das Feedback :)

toll! Schön weich :)

ich danke euch für das positive Feedback! @ Elle Padrina: Ja, mir sind auch im nachhinein ein paar Ecken aufgefallen. Stelle es nochmal im abgeheilten Zustand in ein paar Wochen ein, ist ja frisch immer sehr dunkel alles :)


Gästebuch

guten morgen ! ;-)
..nette tattoos die du gemacht hast :)

 
Gast

hey vielen dank laula!!! ich wünsch dir ne schöne und stressfreie woche!! lg marco

lass dir mal grüße hier, machst schöne arbeiten

 
Gast

Ich wollte mal liebe Grüße da lassen...... Wünsch noch nen schönen Sonntag

 
Gast

lass ma grüsse da

hot hot!!!!

 
Gast

grüssle ausem saarland,
Berni

du tätowierst? und das mit 108 jahren. du hast wirklich meinen ganzen respekt... ;o)))

Sach, mal sind die Tats auf dir oder von dir???

lass mal nen lieben gruß da...

LG........aus dem raum Karlsruhe

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

 

Greetings from düsseldorf!
Viel Spass hier!!

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

hi, tätowierst du selber???

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben