Meine Alice
Im Wunderland
...
Gestochen wurde sie am 30.08.
Schmerzen - ja aber nicht schlimm. Ich konnte entspannt dabei lesen.
Gedauert hat sie ein paar Stunden mit ein paar kurzen Pausen...
Vorlage stammt von Nicoletta Ceccoli und gestochen hat sie Max aus dem Lunatics in Lübeck...
![]() |
![]() |
Kosten 450.-
Schmerzen: Waren ordentlich da :)
dauer: 2.5 Stunden
Ja das ist meine Eule
auf meinem Fuss :)
Ach ja bild ist gestern direkt nach dem stechen entstaden darum hab ich leider noch kein Bild vom abgeheilten zustand ^^
![]() |
![]() |
![]() |
gestochen in 7 Stunden von Dead Kings Tattoo, Schmerzen waren erträglich.
![]() |
![]() |
![]() |
Diese Tätowierte war ein wenig zurückhaltend, da dies ihr erstes Tattoo war. Nach einem Aufklärungsgespräch haben wir uns auf die Leiste geeinigt, weil man gerade auf dieser Körperstelle ein nicht allzu großes Tattoo sehr ästhetisch erscheinen lassen kann. Die Leistengegend kommt auch eher selten zum Vorschein, deshalb ist sie für Schüchterne empfehlenswert. Diese Tätowierung ist zwar klein, aber durchaus ausbaufähig. Man kann von der Stelle aus Blumenranken in Richtung Oberschenkel, Bauch oder Rücken ziehen, und sie als Dekorationselement für ein komplexeres Bild benutzen.
![]() |
![]() |
Hier noch die unbearbeitete Version.
Die bearbeitete Version war in der "Tattoo Style"
Es wurde im Red Corner Salzwedel von Matthis gestochen, so wie auch alle anderen Tattoos von mir.
![]() |
![]() |
Den Zwerg habe ich in einen alten Comic gefunden.Der CLEMENS SCHWEITZER aus Kassel hat das Motiv bearbeitet und in die Haut gebracht.
![]() |
![]() |
![]() |
Hier möchte ich mein neues Cover
Up
Tattoo zeigen, Motiv ist nach einem Bild der Fantasy Künstlerin Anne Stokes. Leider kann ich nur mit einem Handyfoto dienen. Gestochen wurde vor 2 1/2 Wochen.
Dauer insgesamt ca. 5 Stunden in zwei Sitzungen, Aua gab es erst bei der 2. Sitzung in der letzten Stunde.
Meine Frage: man sieht das grün durch den Kopf des Drachens schimmern... bin jetzt unsicher ob das jetzt so bleiben soll oder ob ich nicht doch noch eine leichte Farbschattierung machen lasse.
Hat Jemand eine Meinung dazu?
![]() |
![]() |
![]() |
So und wieder ein kleines Stück weiter. Der Unterarm von hinten meines Schwager`s Arm, mit dem ich es in die Endauswahl (Künstlervorstellung) des Nachwuchs Contest 2010 vom "TätowierMagazin" der aktuellen Juni-Ausgabe geschaft habe. Startnr. 08...die Bilder lad ich erst hoch wenn der Wettbewerb abgelaufen ist um Sie auch von Euch bewerten zu lassen.
Aber hier nun der Anfang meiner Umsetzung der Flashzeichnung als Tattoo.
Ich hoffe es gefällt.
Gruss Andi
![]() |
![]() |
Des is über meine alte narbe ;) Is voll geil geworden man sieht davon so gut wie nichts mehr ^^
![]() |
![]() |
![]() |
Dem bin ich von der Schippe gehüpft!
Schmerzen waren erträglich, ca. 3Std. und 250.-€
![]() |
![]() |