Hier mein Kappa auf der linken Schulter. Wurde 2013 von Tattoo-Sailor Ralph gemacht. Auf dem Foto ist das Tattoo ca. ein halbes Jahr alt.
Das Bild ist zugegebenermaßen mieserabel, aber versucht mal, eine Schulter vernünftig zu fotografieren.
![]() |
![]() |
![]() |
Oberarm fertig---komplett abgeheilt- seit 3 Monaten etwa
![]() |
![]() |
![]() |
NADELWERK WELS (AUSTRIA)
Tattoo by PAUL MUNTENAU
![]() |
![]() |
![]() |
1.Sitzung Japanisch,wird noch erweitert.Knapp 4Std.
400,-Euro, Gestern gestochen
Underworld Tattoo Karlsruhe
![]() |
![]() |