Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bloodsilver

Aktivität
Bloodsilver hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 4.9 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 8,36 bewertet.










1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Bloodsilver

Hi, ich find's genial, vermutlich auch deshalb, weil es meine Geburtsstadt ist ... Com'on FC ;-))

Naja, mich überzeugt es :-) Und das ist ja die Hauptsache, sauber gestochen ist auch und die Vorlage kam von mir und wurde genauso umgesetzt. Ich bekomme es vielleicht nicht richtig fotografiert. Ob's einem optisch gefällt, ist ja dann sicher Geschmacksache.

Hi, das Problem ist, es ist echt schwer zu fotografieren. Das sieht in Natura deutlich besser und schärfer aus.

Hi, mmmh... wirkt vielleicht so, weil die Haut recht braun ist, meine blonden Haare überall durchkommen und es noch etwas glänzt. Ist 8 Tage alt.

Ganz oben auf der Schulter, ja

So schlimm? ;-)

Sorry, habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Fertig im gesamten bin ich natürlich noch nicht. Fertig war für mich jetzt erstmal die Verbindung Unterarm / Oberarm. Da kommt noch mehr :-)

Jo, da kommt dann irgendwann noch mehr hin :-)

Hi, ihr habt Recht. Der Affeneindruck liegt an der Idee einen menschlichen Schädel zu nehmen. Ein Löwenschädel sieht einfach nur doof aus. Deckt die linke Seite mal zu und Ihr seht zumindest eine Raubkatze. Löwe war die Vorlage aber ich wollte keine kitschige Mähne :-) lg

Wieso? Weil's so schlecht ist und keiner will es sagen? Wieviel Punkte hättest Du gegeben und warum?

Ich finde, wer es nicht weiss, der sieht es auch nicht und es war alles andere als einfach. Martin hat für den Skull allein fast die ganze erste Sitzung gebraucht. War also bestimmt nicht ohne :-)

der obere Teil ist jetzt ca. 3 Wochen alt. Hebt sich vom Ton noch etwas ab, wird aber sicher bald angeglichen sein


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben