Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ghostmaniacer

Aktivität
ghostmaniacer hat 244 Tattoos mit durchschnittlich 6.6 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von ghostmaniacer

Es wirkt auf mich etwas schief.

Den Federbusch halb auf den Ellbogen zu platzieren, halte ich für sehr unglücklich. Aber ansonsten scheint es sehr sehr sauber gestochen zu sein. Bis auf die Position gefälltes mir gut. Ich auch genau ein Motiv was mir zusagt.

Ich bin sprachlos, einfach ganz großes Kino.

Auch eine tolle Idee sich mit Absicht ein schlechtes Tattoo machen zu lassen. Alleine dafür ziehe ich meinen Hut.

Da hat wohl einer mit Kacke Geld gemacht. Man sollte sich wirklich vorher erkundigen, was gute Studios für eine Stunde berechnen. Erst beraten lassen und dann wird einem nicht so ein Mist gestochen.

Tut mir leid, aber ich finde die Rose einfach viel zu groß im Verhältnis zum Schädel. Auch die Platzierung mag mir nicht so recht gefallen. Es sieht fast wie ein Hut aus.

Tut mir leid, aber ich kann nicht erkennen wo etwas eingearbeitet wurde. Es sieht für mich aus, als hätte jemand ein verwaschenes Abziehbild auf das alte Tattoo geklebt. Der Lindwurm war doch schon sehr verblasst. Weshalb hast du nicht in einem guten Studio ein vernünftiges CoverUp machen lassen? Für mich nur sehr schwer nach zu vollziehen.

Da zeigt sich wieder, das Geld und Zeit beim Tattoo keine Rolle spielen darf. Dazu kommt meiner Meinung nach immer eine Prise Individualität. Welche man gemeinsam mit einem guten Künstler entwerfen kann. Leider habt ihr beiden alles falsch gemacht.

Muss emily.st. zustimmen, auch für mich ist die Brust nicht die richtige Stelle für den Falter. Die Blüten haben für meinen Geschmack etwas wenig Kontur. Aber der Falter ist gut gemacht.

Leider hat dieses Tattoo für mich keine Tiefe und Schärfe, das Ganze wirkt sehr flach und glanzlos. Aber, wer sich solch ein Motiv in nur einer Stunde stechen lässt, muss wissen was er am Ende bekommt.

Der Stil ist sehr ungewöhnlich. Was mir nicht so recht gefällt ist die Platzierung der Zunge. Auch finde ich das mir der zweite Flügel irgendwie fehlt. Aber je länger ich es betrachte, um so mehr gefällt es mir. [edit]- bearbeitet am 05.08.2016 um 20:24 -[/edit]

Ich finde es etwas unsauber gestochen. Die Farben sind nicht harmonisch, alles wirkt schon wie verblasst und ausgewaschen. Die Pfoten sind von den Proportionen her nicht stimmig und das obere Drittel des Kopfes wirkt auch sehr seltsam. Für mich ein gutes Beispiel, sich im Urlaub nicht für kleines Geld stechen zu lassen.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben