Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JuppJupp: Rosige Musik

Hallo,
das ist mein erstes Tattoo und bin auch sehr stolz darauf!
Ich selber bin Musiker, weshalb der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen so stark im Vordergrund steht. Die Melodie, die in den Banderolen vorzufinden ist, ist das Lied des gleichnamigen Filmes, welches mich in die Welt der MusikMusik-Tattoos suchen hineingeführt hat: Requiem For A Dream.
Rosen waren schon immer meine Lieblingsblumen und ich finde sie mit dem NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen sehr harmonierend, weshalb ich mich für sie entschieden habe.

Preis: 560€

Rosige Musik
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und endlich!!!!! mal wieder ein gelungenes "Musik ist mein Leben"-Tattoo! Geht doch. Viel Spaß damit!

 

1a quali---scheeene

 

Da kannst durchaus stolz druff sein! Ganz starke stiltreue Sache!

 

Ich wollt auch grad schon gehen ;o) Hätte ich das hübsche Ding verpasst.

 

na und--morgen früh wäre es aber noch da....;-P

 

toll! alle daumen+zehen hoch :D

 

Hier sieht man endlich mal ein echtes "Musik ist mein Leben"! :-)

 

Jap, kann mich allen anderen nur anschliessen, endlich mal ein richti geiles Notenschlüsseldingsbums!! Richtig geil!!

 

sauber. richtig schöne arbeit

 

Da hat sich jemand Gedanken gemacht und es hat sich gelohnt !
Eine sehr schöne Umsetzung zum Thema *Musik* gefällt mir .

 

Soooo macht man das... sehr feines Teil.. gefällt mir.. so sollten MusikMusik-Tattoos suchen sind mein Leben Tattoos immer aussehen... gutes Beispiel für gutes Gelingen...

 

....und sogar die Notenschrift ist korrekt.Daumen hoch!

 

das ist ja mal Geil 10.P

 

Erstes Tattoo??? Knaller!!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben