Mein geliebter Fuchsbock :)
Leider schlechtes Foto, in echt sieht er viel besser aus. Ist auch durch die Rundung etwas verzogen, logischerweise.
Ca 1 Jahr alt, der Manuel von Signs&Wonders in Berlin hats gemacht.
Kosten waren 400€, die waren Schmerzen kaum bis aua.
![]() |
![]() |
![]() |
Hallo,
Hab mir mein Sternzeichen
Krebs tätowieren lassen. Außerdem ist noch oben mein Geburtsdatum enthalten und die Initialien meiner Eltern im unteren Teil.
Das Ganze soll in Zukunft noch erweitert werden.
Tätowierer: Tibi aus dem Tempel München (Freihand)
Dauer: leicht über 3 Std.
Schmerzen: war erträglich, gegen Ende etwas Schmerzen
Viel Spaß beim Bewerten und kommentieren !
![]() |
![]() |
![]() |
Außenseite Oberschenkel kurz bevor das Knie kommt.
Schmerzen ja, Dauer weiß ich nicht mehr, ist meins und gestochen hat es Kalo/Bläckfisk Berlin.
Links frisch, rechts abgeheilt.
![]() |
![]() |
![]() |
Tätowierer: Brian von SACRIFICE Barcelona
Preis-/Leistung ist super. Das Tattoostudio kann ich jedem empfehlen. Sehr sehr sauber und professionell.
Noch nicht ganz fertig und auch noch nicht abgeheilt (vorgestern gestochen) Im März wird der Oberarm fertig gemacht. Auf der Innenseite ist noch eine große farbige Lotusblume. Mein Wunsch war es, kein echtes traditionelles japanisches Tattoo zu bekommen, sondern einen Neotraditionellen Stil einfließen lassen. Mehr kommt demnächst. ;-)
![]() |
![]() |
![]() |
Gestochen von Rique Corner @Heimwärts Linz
Schmerzen: aushaltbar
Dauer: gut 2 Std.
![]() |
![]() |
![]() |
Hallo,
nachdem shorty noch nen vorweihnachtlichen Termin frei hatte :-)))) , durfte ich gestern bei ihm erscheinen und die Wade wurde ein wenig bearbeitet...
Zu dem Frauengesicht kam nun in 2,5 Std. diese Explosion im Weltall noch dazu...
Am 19.Januar geht es dann weiter !!
Tattoo ist jetzt 13 Stunden alt..
![]() |
![]() |
Tätowierer: Vitaly GEYER
Dauer: 21h
Kosten: 1.400€
Freihandzeichnung mit Coverup
![]() |
![]() |
![]() |