Das Tattoo habe ich selbst machen lassen um mit einem Lebensabschnitt abzuschliessn. Das Motiv sind Wimpelfische, nach Vorlagen von Fotos einer tauchbasenleiterin in Tala Bay bei Aqaba Jordanien. die Fische sind majestätisch und wirken total relaxt.
Gestochen wurden die Fische von Noris, Kartell Frankfurt, als Reality.
Insgesamt waren 3 Sitzungen a 4 Stunden nötig.
hat s weh getan? Klar, wer was anderes behauptet lügt :-)
Würde ich es wieder tun? Ja, unbedingt
![]() |
![]() |
![]() |
nun 1 Jahr alt.. leider sind die Farben nicht mehr so knallig, gerade das pink ( blume) ist nun mehr rötlich gewordeen ;) aber immer noch sauschön
![]() |
![]() |
![]() |
Hey Leute. Hier mein neues Tattoo. Das Tattoo ist in zwei Sitzungen a 3 Stunden entstanden. Der untere Teil ist ca 3 Monate alt,der obere Teil wurde vor zwei Wochen gemacht. Sorry für die etwas schlechte Bildquali ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Gruß
![]() |
![]() |
![]() |
Artist: James Tatoo Ungarn gemacht bei Boristatoo, Dauer 7 Stunden , da ich viele Muttermale habe, mussten die ausgespart werden.
![]() |
![]() |
![]() |
Unterschenkel Tattoo
100% Freihand
Schmerzen, bis auf Kniekehle, keine.
Stecher war wie immer Inkubus Tattoo aus Wiesau www.inkubus-tattoos.de
Tattoo soll meinen Unterschenkel kaschieren, welcher durch Krankheit dünner ist wie der Andere.
Inspiration hierfür war eine ähnliche Arbeit hier auf Tattoobewertung, welche aber abgeändert wurde.
![]() |
![]() |
![]() |
im Auftrag für http://tattoo-cultureshocks.de/
![]() |
![]() |