Gestochen von Gilles vom True Rebel Tattoo Studio.
Grund für Pinocchio mit einer Schere ist, dass er sicht selbst von den Stricken abschneidet - quasi von der Fremdbestimmung. Den ersten Strick (um den Hals) hat er schon los. Die restlichen Stricke sowie der Hintergrund (wahrscheinlich Bäume) kommen im Nachhinein noch.
Das "A" auf dem Arm sind meine Initialen "A" und "S"
Bisher das längste Tattoo vom Stechen her. Ca. 2 std Vorbereitung und 7 Std. tätowieren inkl. Pausen.
Schmerzen waren zum Ende heftig (weiß!!!)
![]() |
![]() |
![]() |
Das Tattoo ist im Juli 2012 in Düsseldorf gestochen wurden. Der Tätowierer hat sich nun Selbstständig gemacht. Kosten ca. 500 Euro.
![]() |
![]() |
![]() |
So ein kurzes Update, da der Schlüssel
bisher noch nicht zu sehen war auf den vorigen Fotos.
Am Montag geht es weiter und nach 5 Sitzungen dann eventuell auch die letzte, bis mein Sleeve
fertig ist.
Ich werde, sobald ich Fotos habe, natürlich den kompletten Arm hochladen. Mit Detail Fotos etc.
Grüße! ;)
![]() |
![]() |
![]() |
is noch nicht fertig.wird noch weitergehen...
![]() |
![]() |
![]() |
Skull, Newschool, gemacht von Ed, 2 Stunden, Low Life Rebel Tattoo
![]() |
![]() |
![]() |
Hallo,
hab mir heute nach fast einem Jahr Überlegungszeit mein erstes Tattoo stechen lassen.Bin selber total zufrieden mit dem Ergebniss (Danke an Micha).Hat ca 3 1/2 Stunden gedauert und 200 Euro gekostet.
Das Tattoo wird dann irgendwan weiter ausgebaut.Aber dann wird es nicht wieder ein Jahr dauern.
![]() |
![]() |
Mein geliebter Fuchsbock :)
Leider schlechtes Foto, in echt sieht er viel besser aus. Ist auch durch die Rundung etwas verzogen, logischerweise.
Ca 1 Jahr alt, der Manuel von Signs&Wonders in Berlin hats gemacht.
Kosten waren 400€, die waren Schmerzen kaum bis aua.
![]() |
![]() |
![]() |
Hallo,
Hab mir mein Sternzeichen
Krebs tätowieren lassen. Außerdem ist noch oben mein Geburtsdatum enthalten und die Initialien meiner Eltern im unteren Teil.
Das Ganze soll in Zukunft noch erweitert werden.
Tätowierer: Tibi aus dem Tempel München (Freihand)
Dauer: leicht über 3 Std.
Schmerzen: war erträglich, gegen Ende etwas Schmerzen
Viel Spaß beim Bewerten und kommentieren !
![]() |
![]() |
![]() |