nun 1 Jahr alt.. leider sind die Farben nicht mehr so knallig, gerade das pink ( blume) ist nun mehr rötlich gewordeen ;) aber immer noch sauschön
![]() |
![]() |
![]() |
Hey Leute. Hier mein neues Tattoo. Das Tattoo ist in zwei Sitzungen a 3 Stunden entstanden. Der untere Teil ist ca 3 Monate alt,der obere Teil wurde vor zwei Wochen gemacht. Sorry für die etwas schlechte Bildquali ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Gruß
![]() |
![]() |
![]() |
Artist: James Tatoo Ungarn gemacht bei Boristatoo, Dauer 7 Stunden , da ich viele Muttermale habe, mussten die ausgespart werden.
![]() |
![]() |
![]() |
Unterschenkel Tattoo
100% Freihand
Schmerzen, bis auf Kniekehle, keine.
Stecher war wie immer Inkubus Tattoo aus Wiesau www.inkubus-tattoos.de
Tattoo soll meinen Unterschenkel kaschieren, welcher durch Krankheit dünner ist wie der Andere.
Inspiration hierfür war eine ähnliche Arbeit hier auf Tattoobewertung, welche aber abgeändert wurde.
![]() |
![]() |
![]() |
im Auftrag für http://tattoo-cultureshocks.de/
![]() |
![]() |
Hier noch mal mein Phönix
in einer besseren Ansicht. Ist jetzt fast 2 Wochen alt also noch nicht 100% abgeheilt. Mir gefällt er sehr gut, evt. muss noch die ein oder andere Stelle nachgestochen werden und evt wird er noch erweitert... Mal schauen :-)
![]() |
![]() |
![]() |